Aktueller Inhalt von VoMaS

1. VoMaS

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hi, Ich wollt euch noch mit meinem eiernden BigBetty updaten. Ich hab mich an Propain gewandt, hab einen neuen Reifen bekommen und siehe da, es funktioniert!!🤩 War zwischenzeitlich schon etwas an meinen Fähigkeiten zweifeln.😉
  2. VoMaS

Ja, Sorry. Das Video war zu groß. 🙈 Felgenband sitzt korrekt. Spülmittel hab ich auch verwendet, jedoch wart ich auf vergeblich auf das bekannte "Plopp". Vielleicht probier ich's morgen mal richtig schnell mit dem Kompressor.
  3. VoMaS

Hi, Ich nochmal. Ich kämpf immer noch mit meinem Reifen. Mittlerweile ist es durch vorsichtiges pinibles aufpumpen und einer ordentlichen Handmassage etwas besser geworden. Gut ist es trotzdem nicht.😑 Wie seht ihr das? Hab ein Video bei wetransfer hochgeladen. https://we.tl/t-3x4Veu6L4k Gruß...
  4. VoMaS

Hi, Ich hab ein Problem mit meinem Reifen am Tyee. Und zwar hab ich den BigBetty bekommen, aufgepumpt und er hat ca. 1,5cm geeiert. Ich hab jetzt ca. zwei Stunden versucht den Reifen richtig hin zu bekommen. 😐 Erst bisschen aufgepumpt, den Reifen hin und her gebogen, dann wieder weitergepumpt...
  5. VoMaS

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

😂 Was euch gleich wieder auffällt. Meine Frau hat früher poledance gemacht. Jetzt ist sie mehr Kletterstange für die Kinder. Versand war bei mir am Freitag, am Montag wars hier. Hab wohl Glück gehabt.
  6. VoMaS

Ja, es macht mir auch nichts. Mich hat's nur gewundert, zumal der gar nicht im Konfigurator ist. Ich bin zufrieden. 🙂
  7. VoMaS

So ich bin raus hier. Heute kam das Paket und direkt aufgebaut. Alles bestens außer dass ich hinten einen big Betty statt Hans Dampf bekommen hab. 🤔 Hat da jemand Erfahrung? Sorry für die schlechte Bildqualität. 😉
  8. VoMaS

Hast du nicht das Tyee storniert, da es fürs Flachland zu viel Bike ist? ;) Ich denk das Spindrift ist nicht weniger. Wie unterscheidet sich die Kabelverlegung bei den beiden? Zum Thema: Mein Tyee kommt am Dienstag an! 🕺🕺
  9. VoMaS

Meins ist auch XL CF29 badmint.
  10. VoMaS

Yeah! Bei mir geht's auch los! PD 02.10 . Alles gut :)
  11. VoMaS

Hab auch 29 badmint und freu mich grad über diese Nachricht. 🤗
  12. VoMaS

Hi, Ich halts nicht mehr aus, drum trag ich mich auch hier ein und um mein Leid zu teilen. Tyee CF 29, PD 02.10. 32 Tage noch!!!o_O
  13. VoMaS

Fragen zu DH Bike

Ja genau, war blöd formuliert. Hauptbike = Stumpjumper Zweitbike = Downhillrad
  14. VoMaS

Fragen zu DH Bike

Eigentlich komplett, da sich sonst meine Frau wieder beschwert :). Ist das realistisch? Ansonsten kann das Budget natürlich erhöht werden, daran sollte es nicht scheitern. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
  15. VoMaS

Fragen zu DH Bike

Hallo, Ich will mir für nächste Saison ein Downhill Bike zulegenund habe hierzu noch einige Fragen: 1. Ich bin 1,95. Die meisten DH Rahmen gehen nurbis Größe L. Reicht mir das? Gibt es hier auch welche, die größer oderkleiner ausfallen? Gibt’s hier signifikante Unterschiede in der...
Zurück