Aktueller Inhalt von Vomsi

  1. V

    Magura MT7 Druckpunkt

    In welcher Position hast du das Bike über Nacht denn gelassen? Ich meine gehört zu haben, dass man das Bike dazu am Vorderrad "aufhängen" sollte. Funktioniert das auch wenn man das Bike in einer neutralen Position lässt? Habe eben auch das Problem, dass meine MT7 unterschiedliche Druckpunkte hat.
  2. V

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Der Herbst ist einfach schön 😉
  3. V

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Die Select+ würde wohl reichen. HSC ist nice to have aber nicht unbedingt notwendig. Naja, bei mir war es am Schluss eher das "haben wollen" anstatt brauchen 😉 Sattelstütze würde ich definitiv eine grössere nehmen. Habe mit meiner SL 94cm die 160er. Könnte länger sein aber passt schon.
  4. V

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Weiss jemand wie das Drehmoment für die Sattelstütze ist beim CF? Meine irgendwo gelesen zu haben 6NM aber bin mir nicht sicher und bin zu blöd die Info zu finden😅✌️
  5. V

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Schau mal meinen Post im "zeigt her.." Thread an. Ist eine Folie von Dyebro mit Mustern aber grundsätzlich matt. Finde die Folie super. Leicht zu installieren und die die Folie verändert auch die Farbe nicht. Wenn man es nicht weiss und nicht gerade nah dran steht, meint man das Bike sei so...
  6. V

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Hier mal ein paar Bilder nachdem ich das Bike in Folie von Dyebro gepackt habe. Das Anbringen war recht entspannt. Ich hatte noch Folie von der Kettenstrebe übrig (da ist ja bereits der Schutz von PP drauf). Die habe ich an das Sattelrohr gepackt. Die 600 Feder in der Coil passt wie Arsch auf...
  7. V

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich habe den Kampf mit Tubeless heute (teilweise) verloren😅 Nach dem Vorderrad war Schluss. Was für ein Kampf! Beim Hinterrad werde ich es mal mit dem Seifenwasser probieren. Habe den Newman LRS... Hat jemand auch das Problem, dass die MT7 ungemein schleift? Habe das Gefühl, als würden beide...
  8. V

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Meines ist da! Habe es nur schnell zusammengeschraubt soweit es geht (die Crankbrothers habe ich nur provisorisch rangemacht. So einen grossen Sechskant habe ich leider nicht 😅) Soweit so gut 😊 Tubeless Kit und Mudfender waren nicht mehr vorrätig. Die werden separat zugeschickt. Ansonsten kam...
  9. V

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Meins kommt Morgen oder am Freitag. Je nachdem wie flexibel DHL mit dem Liefertermin ist. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht in die Schweiz mit Zoll etc. Spätestens am Weekend geht's los!!😍 Die Warterei ist mühsam aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie geil es ist, wenn es...
  10. V

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Mine should arrive today/tomorrow. Was sent out last Friday.
  11. V

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Meins ging heute in den Versand. War seit Dienstag früh in der Qualitätskontrolle. Mal schauen wie lange es dauert bis in die Schweiz mit Zoll und Gedöns.
  12. V

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Und wie sieht es mit Tubeless aus? Also wenn du es überhaupt Tubeless bestellt hast😉
  13. V

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Das schon aber es sind erst gar keine Schläuche verbaut und die Ventile sind bereits montiert. Sprich mann mus wirklich nur noch einfüllen. So habe ich das zumindest verstanden. Bin mal gespannt wie meines dann daher kommt. Ob mit MM und Ventilen oder auch mit dem Big Betty und Schlauch. Meines...
  14. V

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Wann war denn dein PD? Meines war letzte Woche und als ich nachfragte, hiess es auch, dass es bald losgeht. Heute dann die erlösende Mail.
  15. V

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Yes XL, Bad Mint, RS Set up, mt7, Gx, newman.
Zurück
Oben Unten