• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von von_Schumann

1. von_Schumann

Alpencross Albrecht Route Mitfahrer gesucht mit Bio-MTB

Gibt es die Albrechtroute auch als geführte Tour?
  2. von_Schumann

Hallo Biking Devil, danke für den Hinweis den Thread kenne ich deswegen bin ich ja auf die Albrechtroude gekommen ich habe halt keine Lust auf lange schiebestrecken. Was für Touren machst du denn sonst so? In Hannover sind halt auch nicht so viele Berge zum üben oder? Ansonsten bin ich auch...
  3. von_Schumann

Alpencross Albrecht Route Mitfahrer gesucht mit dem Bio-MTB

Hallo Leute, ich bins der Jens und komme aus dem wunderschönem Nordhessen (Kreis Kassel). Falls jemand aus der Gegend mitliest und auch bock hat eine Trans Alp zu machen aber nicht die Passenden Leute in seinem Freundeskreis hat was die MTB Leidenschaft anbelangt. Also auf den Punkt gebracht...
  4. von_Schumann

Hallo Leute, ich bins der Jens und komme aus dem wunderschönem Nordhessen (Kreis Kassel). Falls jemand aus der Gegend mitliest und auch bock hat eine Trans Alp zu machen aber nicht die Passenden Leute in seinem Freundeskreis hat was die MTB Leidenschaft anbelangt. Also auf den Punkt gebracht...
Zurück