Aktueller Inhalt von vonLettenberg

1. vonLettenberg

B*ke Comp*nents - Ewige Lieferzeiten die Ausnahme?

Naja ... nehmen wir mal an, der Großkonzern BC bunkert jeden Monat 5000 € der Kunden auf nem Tagesgeldkonto und kassiert Zinsen. Unversteuert ergeben sich sowas um die 20 € monatlichem Gewinn. Du glaubst nicht ernsthaft, dass die Kohle von Kunden dort gebunkert wird, um massiv zuverdienen...
  2. vonLettenberg

Tsss ... ! Was für eine unqualifizierte Aussage! :spinner: Ich versteh nicht, wo das Problem liegt. Wenn man bei BC anruft und was zurückschicken will, schicken die sofort einen Retourenschein raus, wenn die Ware mehr als 40€ kostet. Der Versender ist meines Wissens nach gesetztlich...
  3. vonLettenberg

Das sehe ich genauso! Habe schon mehrmals bei BC bestellt; letzten Endes klappte jede Bestellung. Zweimal konnte BC je einen Artikel einer Bestellung nicht liefern. Am Telefon war man hilfsbereit und freundlich, so dass ich schonmal den ersten Schwung bekommen habe und das nicht lagernde Zeug...
  4. vonLettenberg

Lange Hose in Überlänge

Hi, ich bin auf der Suche nach eine MTB-Hose mit überlangen Beinen [Beininnenlänge 93cm]; also 102er Konfektionsgröße; nach Möglichkeit mit eine GORETEX-Membran. Gleiches gilt für wasserdichte Winterhandschuhe in Größe 13 oder 14. Kenn ihr Hersteller, die sowas anbieten? Grüße...
Zurück