Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ruhig geworden selbst hier um die gustav! Frage in die Runde Serien Adapter plus sm ma f180 shimano welche Scheibe passt dann? Oder hat hier jemand noch nrn Adapter 190mm Pm über??
http://fotos.mtb-news.de/p/725996?in=set
fahre so nun seid 2 jahren ohne Defekt durch den Westerwald Touren/ FR Trails ect !
aber nun hat es mich ereilt der Dämpfer schlägt im Rahmen aber dieres samt Buchsen ist OK
ABER die Befestigungsbolzen von dem Dämpferhalter selber ist ausgenuddelt...
Gebe meine sachen immer in nem galvanik betrieb um die ecke ab die entlackten zb mein P" frame in 2std chemisch !! kosten 20 â¬
daher such doch sowas bei dir machen viel metalbetriebe !!! und man hat NULL arbeit
Year der OLI ist back sau stark !
fahre nen FDT in dem seltenen schwarz ist nun 6 jahre alt und jeden tagin benutzung und was soll ich sagen es hält und hält !
nie was stabilers besessen hahah !
GREETZ an alle GMP ler
NA klar ist ja eigendlich der serien dämpfer ( zumindest die hülle ist noch orginal )
ist nen 190er swinger 4 way daher passt das wie immer und optisch sieht man auch nichts daher alles SUPI
knapp 200⬠ca ( hat sich gelohnt da mein dämpfer sowieso am arsch war undicht und schraube abgerissen ) daher habe ichs machen lassen ! und naja wunderbar
EINmisch ich habe den serien 4way coil mal zum tunning geschickt unter angabe welchen frame ich habe sagte man mir kein problem wir ändern da was sagten die jungs aus ch seiddem er wieder da ist ( jan ) bin ich bisher nur 1 mal wirklich gefahren und muss sagen krasser unterschied !
fahre den...
jop deemax sind auch edel habe ich an meinem DH bike ! naja ich fahre am Flapjack den sixpack lrs seid einem jahr und bisher ohne iregend nen defekt und für 278⬠auch ok da tausend adapter und achsen dabei
naja ich fahre auch enduro aber da ich sonst nur dh hacke habe ich meinen letzten crossmaxx lrs am enduro zerstört deswegen lieber auch am enduro was stabileres hahah
um mich mal einzumischen ich fahre diesen LRS
http://www.sixpack-racing.com/shop/product_info.php?info=p53_SIXPACK---Laufradsatz-Disc-Kamikaze-20-150--VR-HR-.html
aber logischerweise hinten die 135mm breite nabe und 10mm achse was noch bischen leichter ist meine LRS wiegt 2350g was echt sau...
So mein aktueller stand 15,6 KG
laufräder bringen viel sowie kurbeln habe ich unlängst festgestellt habe mir ne hone kurbel samt H2 lager reingebaut sowie nen sixpack kamikaaze laufradsatz ( dazu schwalbe light schläuche und larsen tt 2,35 )
ersparnis bei mir ca 2 kg insgesamt !!
muss...
ich habe meinen frame vor 2 jahren für 440⬠gekauft mit dämpfer steuersatz stütze klemme umwerfer und tretöager (xt h2 ) und muss sagen nach 2 jahren und ewig vielen Km im bereich light Fr will ich ihn nicht missen heheh !
würde meinen nie verkaufen !