Aktueller Inhalt von voodoo69

1. V

Grand Canyon CF SL 2014

So hab jetzt das 6.9 in acid green geordert ;)
  2. V

Grand Canyon CF SL 2014

Also es wird konkret, CF SL 6.9 oder 7.9 wird bestellt! Fraglich ist für mich, ob der Rock Shox SID 29 RL wirklich so gut wie der Fox 32 Float 29 CTD Evolution Fit ist... Die Laufräder sind beim 7.9er edler und halt SRAM ab X9 vs 6.9er mit SLX, XT Mix... Die Teamlackierung gefällt mir täglich...
  3. V

Grand Canyon CF SL 2014

ah ok - hab´s jetzt begriffen ;/ muss man halt live sehen, ist aber für mich kein grundsätzliches Ausschlusskriterium
  4. V

Grand Canyon CF SL 2014

d. h. ???
  5. V

Grand Canyon CF SL 2014

Sowas wie Rabatt kennt Canyon wirklich net... Wegen der Preiserhöhung wollte ich nen Bikestand dazu haben - geht net :/ Wurde der Preis des CF 7.9 auch angehoben, oder war der schon immer bei 1999€? Scheinbar ist das 6.9 - zumindest nach der Verfügbarkeit - das beliebteste!?
  6. V

Grand Canyon CF SL 2014

Ich sach ja der Carbon Rahmen drückt mich schon bissl ;) Wenn man mehr Bilder vom 7.9er sieht schauts langsam besser aus! Naja nochmal drüber schlafen...
  7. V

Grand Canyon CF SL 2014

Tja bin Gripshifts noch nicht gefahren, ab hab sie an der Eurobike bissl getestet, weiß net so recht, ob mich das net nervt, aber vmtl. Gewöhnungssache... Bin wirklich derzeit unsicher - mir gefällt von den Bildern die Farbe "Acid Storm " beim 7.9er gibts ja nur die Teamlackierung - müsste mal...
  8. V

Grand Canyon CF SL 2014

Bin am überlegen ob Grand Canyon CF SL 6.9, 7.9 oder AL SLX 9.9. Komponentenmäßig das Alu, allerdings ist das CF schon interessant. Beim 7.9 stören mich die SRAM Grip Shifter, das kleine Carbon, hat halt eher durchschnittliche Komponenten... Und die 100€ Preiserhöhung zieht Canyon durch...
  9. V

Nachfolger Stumpjumper Elite ´07 - HT ausreichend?

da is was dran, die zeitschriften forcieren die fullys schon massiv! ich sollte ein ht mal intensiv testen um zu sehen, ob´s mir taugt, oder ich doch tatsächlich den "komfort" des fullys vermissen werde...
  10. V

Hat zu den drei Canyons oder evtl. Alternativen niemand nen Tipp?
  11. V

Aufbau 120/130mm Trail/Alroundbike

Ging mir genauso, deswegen hab ich mein Fully verkauft und suche jetzt ein Hardtail ;) Kannst ja mal drüber nachdenken, ob´s wieder ein Fully sein muss!
  12. V

Sooo, Grand Canyon AL SLX 9.9 liegt ja bei 1899 €, interessant sind derzeit preislich auch die Carbon Varianten; zwar bissl schlechtere Parts, aber dafür CF: Grand Canyon CF SL 6.9 für 1799 € oder 7.9 für 1.999 €; Carbon hat bei Canyon wohl den Nachteil schlechter lackiert zu...
  13. V

So mein Stumpy ist verkauft! Irgendwie auch ein bisschen schade, aber gut, es kommt ja was Neues! Schaltung: 1x11 oder 2x10 ist wohl wesentlich wahrscheinlicher als eine Rohloff, da die Auswahl deutlich breiter ist! Einsatzbereich: Vorwiegend XC Preisbereich 2t€ +/- HT bissl weniger...
  14. V

welche handyhalterung ?

Die hab ich auch und bin sehr zufrieden! Hier noch ein Link, mit dem es 10% Rabatt gibt: http://quadlock.refr.cc/8M58XX2
  15. V

Hallo zusammen, aufgrund Eurer Empfehlungen und ausgiebiger Tests habe ich mir 07 das damals akt. SJ Elite gekauft. Von meinem Einsatzbereich ist es so, dass ich hauptsächlich die schnelle Feierabendrunde mit dem Bike Schotter-/Wald bissl Wiesenwege fahre! Ein- zwei härtere Abfahrten sind...
Zurück