Aktueller Inhalt von voodoobiker

  1. voodoobiker

    Megavalanche Alpe d`huez Erfahrungen, Tipps, FAQ

    Hallo Zusammen, Einer von unserer Gruppe hat jetzt sein Hand gebrochen und kann nicht den Mega machen. :( Problem ist, dass er das Auto hat und jetzt suchen wir nach einer Mitfahrgelegenheit. Wenn Jemand noch kurzfristig zum Mega fahren will aber Unterkunft und Mitfahrer sucht, schicke mir...
  2. voodoobiker

    Megavalanche Alpe d`huez Erfahrungen, Tipps, FAQ

    Hallo, bin Auslandsstudent in Leipzig und möchte auf jeden Fall den Mega mitfahren. Hauptsache ist Anfahrt. Gibt’s Jemand von Sachsen, Thüringen, oder Sachsen-Anhalt, der/die dahin fährt und noch Freies Platz hat? Dann werde ich mich gleich anmelden. Gruß
  3. voodoobiker

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Hallo, ich bin gerade nach Leipzig umgezogen. Heute kann ich hoffentlich mein Fully auspacken. Wird jemand in den nächsten Tagen eine Runde fahren? Ich kenne die Strecken hier gar nicht. -John Entshuldigung für mein Deutsch. Ich komme aus den USA und bin ein Bißchen aus der Übung.
Zurück
Oben Unten