Aktueller Inhalt von VoodooDaddy

1. V

Ghost Cagua 2012 - Was gibts?

wär klasse wenn du das ggf an mich weiterleiten könntest. muss recht weit anreisen, um das bike abzuholen und hatte das eigentlich für nächsten montag eingeplant. man darf gespannt sein... vllt solltest du dir ein paypal-spendenkonto einrichten, nachdem du soviel energie in die sache...
  2. V

das ist aber heftig?! hab ebenfalls einen bombensicheren 3.5. versichert bekommen - allerdings vom händler. seitdem herrscht funkstille. ich verstehe ja durchaus, dass ghost selbst etwas hilflos und entsprechend wegen der anrufe genervt dasitzt, aber so eine reaktion? idk... ich will...
  3. V

würdest du diese mail bitte an uns weiterleiten? danke
  4. V

Haha, ja das kam wohl falsch rüber, teuer vor allem wegen der Kurbel, der Rahmenpreis geht absolut in Ordnung. Es summiert sich einfach, aber dafür kann Ghost ja nichts. Ich wüsste nur gern, was Ghost nun definitiv anbietet, da ich den Eindruck gewonnen hatte, es sei nur eine Frage der...
  5. V

Anfangs sah es eher schlecht aus, aber mittlerweile geht es wieder: Blutung im Knie, Verdacht auf Meniskusschaden und erstmal zwei Wochen das Gelenk starr. War noch nicht beim MRT, aber ich meine nicht, dass iwas ist. Es wird. Hab mir schon das Canyon meiner Freundin geliehen:p Ich weiß...
  6. V

Im Sprung seitlich in einen Baum mit Kurbel, Knie und Kopf als Kontaktpunkt... Rahmen verzogen, Tretlager ausgeschlagen, Kurbel komplett krumm, Dämpfer können sie noch nichts drüber sagen. Was euch vielleicht interessieren könnte: Den 2013er Rahmen wird es geben, aber nicht in...
  7. V

Also kann man sich individuell für eine Lösung entscheiden? Schön, so hab ich mir das vorgestellt. Einen neuen Rahmen bitte:daumen: und schön soll er auch sein:o
  8. V

Bei mir ist Hinterbau und evtl. auch der Rahmen krumm, der Händler will morgen bei Ghost anrufen - er meint, er habe da einen heißen Draht. Ich habe ihn gebeten, da direkt nochmal wegen der Tauschaktion nachzufragen. In Sachen Crash-Replacement sieht es bei Ghost eher düster aus, oder?
  9. V

Hoffe mal, dass mein neuer Händler das übernehmen darf. Hab umzugsbedingt den Händler gewechselt - dieser führt aber selbst Ghost-Bikes und hat kein Problem damit, Garantiefälle für mich abzuwickeln. Bekommt man zur S2210 Kurbel eigentlich Ersatzteile? Laut Internet ist sie baugleich zur X0...
  10. V

Dresden und Umgebung

Bin auch zuversichtlich. Wo treffen wir uns und wann?
  11. V

Dresden und Umgebung

Wer ist denn nun alles morgen dabei? Wenn das Wetter mitspielt würde ich samt Freundin mitkommen.
  12. V

Tatsächlich. Da steht wohl noch mehr Entwicklungsarbeit an, als die Website suggeriert. Haha
  13. V

Wenn der Preis vertretbar bleibt, würde ich die Rahmen- + ccdb-Tauschaktion bevorzugen. Wenn es allerdings vierstellig wird - und davon gehe ich aus, favorisiere ich den X-Fusion-Dämpfer. Um Coil-Dämpfer hab ich in der Vergangenheit bewusst einen großen Bogen gemacht, aber vielleicht kann...
  14. V

so siehts aus
  15. V

Wieder keine Rückmeldung?
Zurück