Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....ja @cmi meins ist ein Garantiefall und das schon das 2 mal beim ersten mal 2011 wars ein glatter Rahmenbruch (Bilder zum nachschauen im meinem Profil) da hab ich auch 8 Wochen gewartet auf mein Bike !!!...dannach hab ich fast jedes 2-3x vor einer fahrt das Bike unter die lupe genommen und...
Update zu meinem Beitrag vom 12.08.14:
...wurde heute vom Canyon Service angerufen (hab erlich gesagt nicht mehr daran geglaubt !) und leider gesagt bekommen das mein Bike ende August an die reihe kommt .....also irgendwann mitte September wird es ankommen......... und dann fängt auch das...
........ kann ich leider nicht behaupten !!!!!!:(:(...warum ???
Hier meine erfahrung : http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=598329
.....post #22
....ne ist nicht flotter geworden .....hab mein Bike (Riss im Rahmen) am 20.07.13 mit DHL verschickt am 23.07.13 laut DHL "erfolgreich zugestellt" am 26.06.13 E-Mail bekommen
"wir haben Ihre Einsendung/Rücksendung heute erhalten. Die Lieferung besteht aus folgenden
Artikeln:
Nerve MR 8.0 Gr. M...
Hi Leute :winken::winken::winken:
Hab durch zufall den Thread entdeckt und bin erstaunt das es soviele Biker gibt in Nbg !!!...Super :daumen::daumen::daumen:
Komm auch aus Nürnberg fahre ein Canyon Nerve MR 8.0 (2009) und würde mich auch mal anschliessen wenn ihr wieder mal eine Tour macht...
Na ja was kann man von so einem wie "Centi" verlangen ????? sein Avatar passt zu ihm der Ort auch....Luft zu dünn da oben wa ????,und der die Leute als "Ratte" bezeichnet nur weil es ihm irgendetwas nicht passt oder sich hier etablieren will das zeigt wie armselig er ist da hilft ihm nur noch...
@eigthball :
"als ich das Bike telefonisch bestellt habe hab ich gefragt ob da noch was am preis zu machen ist ........Nein an den preisen kann man nichts machen kam die antwort kein sterbenswort von "ausverkauf" oder "Sparbuch Tipps" oder wie das ganze heisst"
...............und wenn für...
@Schlack ich meinte das HEUTE keiner da ist beim Service Center :
Servicecenter
Mo. - Fr. 9:00 - 19:00 Uhr
Fon: 0261 404000
Fax: 0261 4040050
[email protected]
...........oder täusch ich mich ????????????
Toller vergleich @Mettwurst ......heutzutage muss man ja auf sein Geld ein Bisschen achten !!!!(zumindest ich ) ich kann mich nicht beklagen aber das Blatt kann sich von heut auf morgen wenden in der heutigen zeit....................ich würde gerne anrufen bei Canyon aber falls du es nicht...
Tja @Centi leider wusste ich nicht wann oder überhaupt das es den sogennannte "Stichtag" gibt !!!!.....ich wette wenn dir sowas passiert wäre hättest auch so reagiert,denn du sagt selber das du kein geld zu verschenken hast ...!!!!!......und übrigens Danke für das Kompliment " die Anderen für...
Hallo MTB Gemeinde
ich hab ein Problem ich hoffe ich bin hier richtig !!!.......uns zwar :
.....am 05.09.2009 nach langem überlegen suchen und vergleichen hab ich mich für ein Canyon Nerve MR 8.0 entschieden am Mittwoch den 09.09 war es soweit und stolz wie ein Schneekönig als ich die grosse...