Aktueller Inhalt von voodooisland

1. V

Mehrwertsteuersenkung: YT Industries gibt Ersparnis an MTB-Community weiter

alter was geht denn hier ab......wie immer wird hier alles halbwegs gute schlechtgeredet von den üblichen besserwissern und selbsternannten schiedsrichtern der gerechtigkeit. jeder trottel kann alles was andere tun schlechtreden,aber selbst was auf die beine stellen ist wahrscheinlich den...
  2. V

Alpines Enduroparadies: Ein Wochenende rund ums Stilfser Joch

sorry ich bin schon über mitte vierzig und fahre auch schon ein paar jahre mtb......ich bin ein in die jahre gekommener mtb-terrorist.... illegale trails bauen und fahren....politisch unkorrekte e-bikes....tattoos,alkohol und sonstiger spass....und ja,mir macht bergab fahren einfach mehr spass...
  3. V

Alpines Enduroparadies: Ein Wochenende rund ums Stilfser Joch

jungs...ihr nervt einfach nur mit eurer super einseitigen sicht vom biken.wenn ich shutteln will dann mach ich das und lass mir das nicht von irgendwelchen engstirnigen leuten schlecht machen. oh shit.....und vielleicht kauf ich mir sogar ein e-bike um euch kräftig ans bein zu pinkeln....oder...
  4. V

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

irgendwie sehen auch die sixpack achsen wie die achsen von 90% aller anderen pedale aus. scheint alles taiwan katalogware zu sein.......da fragt man sich wo wirklich die neuheiten stecken oder warum ich gerade diese firma und nicht eine andere kaufen sollte?
  5. V

Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

ja....ich hab mich damals schon geärgert mein crossfire herhegeben zu haben.aber es war in 16.5 zoll....also eh zu klein.und mein stealth hing jetzt auch länger an der wand.hätt ich nicht supergünstig ne neue 888 rc3 geschnappt wär das auch noch länger so geblieben. aber jetzt freu ich mich...
  6. V

Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

hallo mal wieder..... bin schwer auf der suche nach einem 2007er rmx Rahmen in large. aber irgendwie ist der markt wie leergefegt....auch international. falls also jemand ein solches besitzen sollte und dies gerne veräussern möchte......ich wäre sehr interessiert. der optische zustand ist mir...
  7. V

Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

mann o mann....was die leute nicht alles für ein bisschen sattel & griffe tun.....
  8. V

Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

hi ich bin mein gutes switch nach langer zeit wieder mal gefahren.in saalbach 2 tage.es war wirklich der hammer.das ding funktioniert unglaublich gut.hab meinen kumpel mit seinem 170mm capra ständig versägt..... leider musste ich feststellen dass ich wohl einen 19.5zoll rahmen brauche statt...
  9. V

MTB-News.de e-MTB Studie: Auswertung der Umfrage

dass es ein eigenes forum für e-mtb geben wird war ja wohl eh klar..... die umfrage klingt allerdings eher nach einem auftag aus der radindustrie,meine herren!!
  10. V

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

ich hab definitiv den besten grund aller gründe aber ich verrat ihn nicht....
  11. V

Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

sehr schön.......eines der schönsten bisher.....
  12. V

Suche Enduro oder Downhiller Komplettrad!!!

hätte ein rocky mountain switch in medium mit ner exzellenten ausstattung & sehr gutem zustand für 1200 euro. hat 180 mm vorne und hinten.... grüsse
  13. V

Suche Enduro Gabel

hätte ne frisch geservicte lyrik rc2dh solo air in rot.....
Zurück