Aktueller Inhalt von vorbelastung

1. V

Edge 705 zum Geocaching

Anbieter ist 1 Tag vor Veranstaltung angereist und hat exklusiv für uns Caches in Form von Tupperdosen verteilt.
  2. V

Edge und 24h Rennen

24 h Rennen? Hält den der Akku solange? Ersatzbatterien ist ja nicht.
  3. V

Edge 705 zum Geocaching

Hallo, wir haben prfesssionellen Anbieter für unseren Betriebsausflug gefunden und wir hatten einen sehr schönen Tag. Vier Gruppen (je 8 bis 10 Mann) wurden zu unterschiedlichen Caches geführt, dort mussten dann Rätzel lösen oder Teamspiele absolviert werden, um weitere Koordinaten zu erhalten...
  4. V

Edge 705 zum Geocaching

Hallo, wir planen Geocaching als Betriebsausflug zu machen, ich habe damit leider keinerlei Erfahrung. Kann ich grundsäzlich den Garmin Edge 705 samt OSM/OpenMTB Karte dazu verwenden? Habe mal bei opencaching.de geschaut, da gibt es einige Caches, hab das aber noch nie gemacht und hab...
  5. V

Problem mit Edge 705

Asche auf mein Haupt!! Ich habe immer noch den Ursprungs-Edge-705-Thread als Bookmark, in diesem habe ich nach 2.70 gesucht und nix gefunden. Sorry, dass es einen Edge 705 [Teil 2] gibt habe ich noch gar nicht mitbekommen. Mein Thema bitte schließen, sperren, löschen oder wie auch immer.
  6. V

Problem mit Edge 705

Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Problem mit dem Edge. Neue Trainings-Einheiten werden nicht in den Trainingscenter importiert. Wenn ich mit dem WIN Explorer in x:\garmin\history\ nachsehe, sind die neuen Einheiten auch nicht zu sehen. Wenn ich im Edge selbst unter Protokolle...
  7. V

Wo werden die Daten im TC gespeichert???

unter XP ja, aber unter vista find ich nix?
  8. V

Wo werden die Daten im TC gespeichert???

gute frage, würde mich auch interessieren, da ich daten auf desktop und laptop syncronisieren möchte.
  9. V

Garmin Edge 705 und SportTracks

Funktioniert das bei euch? Ich bekomme immer Fehlermeldung das Garmin Communicator Plugin evtl. nicht richtig installiert wurde. Wenn ich aber auf die Testpage gehe, bekomme ich angezeigt, dass Garmin GPS erkannt wurde und Kommunikation funktioniert.
  10. V

Garmin Edge 705 und SportTracks

Neues ST 2.0 Release: Current SportTracks Release Release 2.0.3170 • September 05, 2008. * Added 中文, čeština translation. * Pace/speed charts zoom to data more intelligently (skipping very high spikes when stopped). * Option to display calories in kCal or...
  11. V

Kategorie nach Import in SportTracks

beitrag gelöscht, war der falsche thread! ;-P
  12. V

Südwest Cup 2008 ?

Hallo, es weiß nicht zufällig wer, ob die Trainingsrennserie Südwest-Cup in Nierstein, Uelversheim, Kibo, ... stattfindet?
  13. V

PC Sport 2008

Hallo, wer hat Erfahrung mit der Software PC Sport 2008 zum Auswerten von Trainingsdaten? Habe mir die Demoversion mal runtergeladen.
  14. V

Sporttracks 2.0 Export Daten in .hrm

Wenn ich eine Strecke in TC exportiere habe ich eine .TCX Datei, wie genau importiere ich diese in meine Polar Software? also wie aus .tcx eine .hrm machen?
Zurück