Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich komme aus Ladenburg und bin immer an "neuen" Touren interessiert. Bin eher der Enduro CC-Fahrer, als der Bikepark-Ritter ;) Wenn wieder was geplant ist lasst es mich wissen :)
hat einer vielleicht noch die orangen Schwalbe Nobby Nic die einst mal mit Cannondales weißen Rize´s ausgeliefert worden sind, suche die schon seit Monaten :-/
Hallo zusammen, wie´s schon im Titel steht...suche ich ein Cannondale Rize 140 Carbon (2 oder 3) + Carbon Lefty am besten neu oder als Vorführrad, gerne auch nur Rahmen + Gabel. Vielleicht hat der ein oder andere hier auch paar Links zu Online-Händlern...leider gibts die 140´s nicht mehr wie an...
Hallo zusammen ich suche ab dem 26.02 für 2-3 Übernachtungen eine gute Unterkunft auf Mallorca ecke Pollensa / Alcudia, damit wir nicht so weit weg vom "Berg" sind. Freue mich auch über jegliche weitere Info bzgl. MTB-Touren vor Ort. Kennt bzw. gibts einen guten literarische Ratgeber fürs MTB...
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Crossmax SL Disc Laufradsatz Mod. 2006 in Lefty Ausführung, oder einen Händler der ihn noch auf Lager hat.
Kontakt über PM oder [email protected]
Greetz
Martin