• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Vorstadtstrizzi

1. Vorstadtstrizzi

Rocky Mountain Slayer SXC Thread

Liebe sxc-Gemeinde, ich versuche mir - wohl vergeblich - einzureden, dass ich das SXC gar nicht brauche:D Habe auch weiter vorne im Thread schon mal versucht was über das Bergaufverhalten zu erfahren. Wer von Euch hat ihn denn schon einem ordentlichen Praxistest unterzogen??? Um möglichen...
  2. Vorstadtstrizzi

Rocky Mountain Slayer SXC Thread

Das ist ja dann das perfekte Weihnachtsgeschenk. Gratuliere.:daumen: Stell' doch dann bitte hier mal rein, wie das sxc beim bergauffahren so verhält. RM wirbt ja, es würde sich annähernd wie eine "bergziege" verhalten???
  3. Vorstadtstrizzi

LIVE: Sardinien 2006

Mahlzeit Stuntzi, Schnee ist wieder weg, aber weiterhin saukalt hier. Werd' die heutige Tour wohl in die Sauna verlagern.;) Laß krachen. Viel Spaß weiter. :daumen:
  4. Vorstadtstrizzi

LIVE: Sardinien 2006

Gott sei Dank wieder mit Bilder! Schauen ist doch viel entspannter wie lesen. Viel Spaß weiter und erschreck' die Hunde nicht so:daumen:
  5. Vorstadtstrizzi

Wer kennt in Kitzbühel den DH auf der "Streif" ???

Kennt jemand den DH entlang der Rennstrecke? Ist das mehr eine Sightseeing-Tour für Fahrradtouris oder wirklicher DH-Spaß ???
  6. Vorstadtstrizzi

Tips für nicht Münchener

Servus Carpe Diem, an der Isar Richtung Süden ist natürlich der Klassiker. Da du aber wohl eher im Norden untergebracht bist, geb ich Dir den Tipp, die Isar ab dem Englischen Garten Richtung Norden zu biken. Hat zweifellos nicht die Klasse der Isartrails im Süden aber da es ja jetzt um...
Zurück