Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute ,
Und zwar , hat mein Fahrrad an folgenden Stellen was auf den Fotos markiert wird einen komischen Spiel was nach langer offroad Fahrt und Stadt Fahrt nervt es macht sich bemerkbar wenn man bremst und wenn Mann auf Schlaglöcher fährt. Mann ziemlich Angst das des Ding auseinander fällt...
Okay danke dir vielmals , werde es heute nach der Arbeit mal ausprobieren & melde mich dann wenn’s fertig ist ob‘s funktioniert oder nicht.
Gruß
Vortex Fahrer
Hey an alle , ich habe einen Vortex HILL200 Fahrrad und zwar bin ich einmal runtergefallen mit dem Fahrrad , geht die Schaltung am Schalthebel nicht mehr. Ich habe mal drüber geguckt alles passt außer das am Schalthebel ein Teil raushängt was ich in einem Foto markieren werde. Schalten tut er...