Aktueller Inhalt von vortexor

1. vortexor

centerlock auf 6 loch umrüsten

@zotty Wo bekommt man den Adapter denn bitte zu kaufen? Vielen Dank im Voraus und mfG Wolfgang
  2. vortexor

Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

Fährt wer von euch die originalen Staubdichtungen aber ohne den Öldichtungen?
  3. vortexor

FOX Kartusche Service Hilfe benötigt

Hmm... weiß wirklich garkeiner was? Bitte um Hilfe
  4. vortexor

FOX Kartusche Service Hilfe benötigt

Hallo! Ich möchte bei folgender Federgabel ein komplettes Service machen inklusive der Dämpferkartusche. Bike: 2015 LAPIERRE ZESTY 327 Gabel: 2014 FOX 32 FLOAT CTD EVOLUTION O/C 27,5" 150mm 15QR TAPERED Ich finde nur Anleitungen für die Gabel mit FIT-Kartusche und die ist ja nicht open-bath...
  5. vortexor

Manitou Mezzer

Hallo Symion! @Symion Ich habe mir vor kurzem eine neue Manitou Mattoc aus 2018 zugelegt. Würden das polieren der Luftfeder, dich Dichtungsnut abdrehen und das planschleifen der Zugstufen- und Druckstufenkolben auch bei der Mattoc zum Erfolg führen? Vielen Dank im Voraus und mfG Wolfgang
  6. vortexor

Bremsbeläge alternative zu Discobrakes

@memphis35 Es geht allgemein um Bremsbeläge für verschieden Bremsmodelle der Marke "Discobrakes". Ich habe die Kevlar-Beläge nun bei ebay gekauft. Zoll gibts da keinen extra, der Verkäufer schrieb mir dazu: We are registered with eBay IOSS program which allows eBay to collect & remit VAT based...
  7. vortexor

Bremsbeläge alternative zu Discobrakes

Habt ihr vielleicht eine AlternTive für günstige Bremsbeläge in guter Qualität?
  8. vortexor

Besten Dank für die Infos! Das IRT wird direkt nachgerüstet. Bin gespannt ob die Gabel schon die Schaumstoffringe unter den Simmeringen hat, oder noch den Gummi-Ölabstreifer.
  9. vortexor

Danke für die Antworten! Noch ne Frage bitte: Handelt es sich bei meiner Gabel um eine Mattoc 2 oder 3? Anbei Fotos: Vielen Dank im Voraus!
  10. vortexor

Hallo! Eine kurze Frage bitte: Kann ich auf einer Mattoc Pro 2 folgende Bremse fahren, oder brauche ich dazu einen Adapter? Wenn ja welchen? Shimano XT M785 Hoffentlich könnt ihr mir bitte behilflich sein. Vielen Dank im Voraus und mfG Wolfgang
  11. vortexor

Rockshox Pike 2016 Dual Position Air sinkt ab.

@dirtrider1009 Konntest du eine Lösung finden? Vielen Dank im Voraus und mfG Wolfgang
Zurück