Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe ich eigentlich auch so, aber die Preise bei FOX nerven schon etwas...RS ist da deutlich günstiger.
Danke für den Tipp!!! Ich frag da mal an..
Gesendet von meiner Telefonzelle
Nen echten Lockout hat er ja nicht. “Nur“ Plattform...
Dann also doch Toxoholics & Co...139€ auf den Tisch des Hauses...:-(
Anderen Dämpfer hatte ich auch überlegt, aber TREK hat sehr merkwürdige Maße: 184/51.
Gibt's leider nix passendes von RockShox...
Gesendet von meiner Telefonzelle
Hallo Gemeinde,
mein RP3 hat keine Plattform-Funktion mehr.
Kann man das Problem durch einen kleinen Service (Öl + Dichtungen) beheben? Oder ist das eine größere Baustelle für Toxoholics & Co???
Bin mir halt nicht sicher, wie die Plattform-Funktion funktioniert...
Danke vorab!
Grüße
Michael
Mein Bike ist bald fällig...ich finde die Optik einfach nur geil! Nach meinem Alpencross geht's an den Lack...
Und bitte immer schön Bilder posten... :cool: