• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Votec M6

1. Votec M6

Will mein Votec M6 verkaufen...

Danke für deine Aufklärung, habe mir das wie gesagt anderes vorgestellt, aber dann werde ich die nächsten tage mal ein paar bilder reinstellen... vllt könnt ihr mir dann ja weiter helfen
  2. Votec M6

es geht mir nicht ums verkaufen ich würde einfach gerne wissen, was ich da im keller stehen habe...
  3. Votec M6

Ja ich habe mir hier angemeldet, in der Hoffung , dass ich hier ein paar gute Informationen über das fahrrad bekomme, wusste nicht das es so schwer ist, wenn du mir jetzt sagst, du hast ein auto von mercedes, zb. SLK dann könnte ich dir etwas darüber erzählen... dachte einfach, dass das ein...
  4. Votec M6

5. Votec M6

Mojn , hier ein Nichtbiker aus dem hamburger Bereich. Mir ist folgendes passier, ein gut betuchter Geschäftsfreund meines Vaters, der sehr fahrradbegeistert ist, hat mir eines seiner vielen Fahrräder geschenkt. Nun habe ich lange hin und her überlegt ob ich das behalten soll oder nicht, und bin...
Zurück