Aktueller Inhalt von votec2001

  1. votec2001

    Der Votec Youngtimer Thread

    @McBaren Gebrauchte in schwarz wären völlig in Ordnung. Hauptsache ich bekomme da die neuen Lager rein. Wenn du einen Satz gefunden hast, melde dich bitte nochmal bei mir.
  2. votec2001

    Der Votec Youngtimer Thread

    @McBaren Rostlöser oder erhitzen? Werde ich mal testen. Mal schauen wie weit ich damit komme. Neue oder gut erhaltene schwarze Schalen gibt es leider nicht so häufig. Hast du welche rumliegen?
  3. votec2001

    Der Votec Youngtimer Thread

    @McBaren Die Schalen sind raus. Aber wie bekomme ich jetzt die Kugellager aus den Schalen? In der Anleitung steht dazu leider nicht viel. Hast du einen Tip für mich? Beim Querlesen in div. Foren, war hin & wieder, die Rede von Erhitzen. Kann das funktionieren? Bin für jeden Ratschlag dankbar Gruss
  4. votec2001

    Der Votec Youngtimer Thread

    @McBaren: Vielen Dank! Ich war schon so oft auf der Seite, aber das PDF habe ich glatt übersehen
  5. votec2001

    Der Votec Youngtimer Thread

    Die defekten Kugellager des original Steuersatzes müssen ausgetauscht werden. Leider finde ich keine Anleitung dazu. Hat einer von euch das schon mal gemacht? Gibt's ein paar Tricks oder spezielles Werkzeug, dass ich dafür benötige? Wie immer, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Gruss
  6. votec2001

    Der Votec Youngtimer Thread

    Hallo Matze_76 Ich möchten die Feder austauschen. Habe verschiedene Stärken. Einen neuen Dämpfer einbauen möchte ich nicht. Gruß
  7. votec2001

    Der Votec Youngtimer Thread

    Hi, schöne Räder habt ihr! Bin begeistert. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hat einer von euch eine praktische Idee, wie ich die Stahlfedern meiner alten Rock Shox Dämpfer, an meinem Votec T5 von 2001, austauschen kann? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Gruss votec2001
Zurück
Oben Unten