Aktueller Inhalt von votec_c9

1. V

an STS-Fahrer speziell ab `97: Deckel im Tretlagerbereich

Hi! Schönen Dank, werd heute Abend mal nachschauen. Im Zweifel gibts noch ein Bild. Man sieht..äh..schreibt sich, Gruß aus Aachen!:daumen:
  2. V

an STS-Fahrer speziell ab `97: Deckel im Tretlagerbereich

Mahlzeit! Kann jemand, dessen STS NICHT vom Vorbesitzer misshandelt wurde, mal bitte die Abmaße des Deckels unten im Tretlagerfrästeil messen (der mit dem GT-Logo)? Bei meinem wurde, wie gesagt, ziemlich rumgepfuscht und evtl. das serienmäßige Loch noch vergrößert. Ich bin zwar so seit...
  3. V

Unsere GT´s im Einsatz

so, habs zufällig gelesen und werfe mal bildchen des schicken sts hinterher - ist ja meins :D bin einer der bekloppten aachener, und die veranstaltung war echt klasse, wie immer eigentlich! :daumen: so, genug rumgequarkt, jetzt mal das gepeinigte rädschen anschauen! (auf einem...
  4. V

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

.....man muß ja ab und zu noch bremsen.. tut das rad mit einer kompletten avid sd 7 anlage. gewichtsmäßiges verbesserungspotenzial: -laufräder ohne scheibenbremsnaben, revo-speichen -latexschläuche, v auch fast fred -pedale, z.b. eggbeater -bremshebel, z.b. steinbach/kooka -leichte...
  5. V

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

tach auch. dachte mal, ich poste mein rädchen ebenfalls. wie in klammern gesetzt, steht es übrigens ...piiieeep... besteht aus: -rahmenmarke: keine ahnung, ist aber titan und nur etwa 1350g leicht -gabel: kommt von einem independent team, stahl konifiziert -anbauteile: syncros, towsen...
Zurück