• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Votec_Freak

1. Votec_Freak

Mittwoch: Anti-Fußball-Feierabend-Runde

wie gesagt ich werd dann eh auch im wald sein und den höhenweg und die marathon strecke raufrundrunter fahren vlt trifft man sich bei der gelegenheit ja... wird ja warscheinlich nicht viel los sein also können wa uns ja auch nciht verwechseln^^ lg Flo
  2. Votec_Freak

Grunewald Marathon

Das hab ich mir fast gedacht das da keine nette dame mir sachen über den trail erzählt. ich wollte nur wissen ob es sowas wie ein piepen vom gps gibt oder ob man sich die tour nur zuhause anschauen kann... lg Flo
  3. Votec_Freak

Mittwoch: Anti-Fußball-Feierabend-Runde

wo fahrt ihr denn lang? ich werd so gegen 18:30 anfangen die marathonstrecke zubestreiten... vlt trifft man sich ja ? LG Flo
  4. Votec_Freak

Grunewald Marathon

kann man diese datei auch in nen gps gerät laden und der sagt einem die strecke an? LG Flo
  5. Votec_Freak

Grunewald Marathon

Danke für eure Hilfe, ich war heute nochmal da und hab mich auf die suche der pfeile gemacht und ich muss zugeben das das bei tag echt nicht schwer ist die strecke zu finden... und wenn man sie paar mal gefahren ist erst recht nicht... aber mal ne andere sache wie lange braucht ihr so für eine...
  6. Votec_Freak

Grunewald Marathon

Super danke für den tipp mit den Pfeilen... aber ich fänds trotzdem klasse wenn du die strecke hier reinstellen könntest LG Flo
  7. Votec_Freak

Grunewald Marathon

Hi leute, ich such vergeblich seit tagen ne karte oder nen hinweis, wo im Grunewald die Marathonstrecke ist? Kann mir irgendjemand nen tipp geben wie ich die finde? LG Flo
Zurück