Aktueller Inhalt von VotecArni

1. VotecArni

Fox Tallas-Inspektion?

up
  2. VotecArni

Fox Tallas-Inspektion?

Habe eine Tallas RL seid ca. 4 Jahren in Gebrauch. Meinen Dämpfer Fox Float seid ca. 6 Jahren. Schickt ihr eure teile mal zur Inspektion? Kann es der Händler machen oder selbst schrauben? Danke euch
  3. VotecArni

von Hamburg nach Riva Del Garda

Sind vor 2 Jahre mit dem Renner von Hamburg zum Gardasee gefahren-4 Tage
  4. VotecArni

Bangkok Bike Hash

Und wie ist es im Süden mit dem Biken? Könnte man nach z.b. Phuket fliegen mit dem Bike?
  5. VotecArni

MARTA leckt-undicht

Liegt nicht an den Belägen.Wenn alles sauber ist bremst sie wieder wie verrückt aber nach ein paar Kilometer geht`s wieder los mit dem quietschen und die Bremsleistung gleich Null
  6. VotecArni

Sun Double\Single Track

Hab welche in Weiß. Sun Single Track mit weißen SRAM 9.0 SL Naben und schwarze Speichen für Disc. Liegt bei mir seid ca. 2 Jahren im Keller der Laufradsatz und hab keine Verwendung mehr dafür
  7. VotecArni

MARTA leckt-undicht

Hab ein Problem mit meiner vorderen MARTA-Bremse. Sie muss irgendwo bei den Kolben "lecken". Hab jetzt den 3 Satz Beläge drinnen und nach paar Kilometern "quitscht" es wieder wie Hölle. Kann ich das Problem selber lösen oder muss da ne Werkstatt ran?:confused:
  8. VotecArni

Chris King Naben + Steuersatz

Also ich hab Chris King Naben am Rennrad und 2 mal am MTB verbaut. Bin hoch zufrieden. Alleine der "Sound" ist schon sein Geld wert
  9. VotecArni

Notebook Thinkpad o. HP

Dashalb hab icke mir auch ein Thinkpad R60 gekauft . Also es übertrifft meine Erwartungen in allen Belangen . :daumen:
  10. VotecArni

Notebook Thinkpad o. HP

So , hab mir nun ein Thinkpad R60 UL1DXGE bestellt .
  11. VotecArni

Notebook Thinkpad o. HP

Bin seid geraumer Zeit auf der Suche nach dem "richtigen" Notebook für mich . Brauche es für DVD-Filme , Internet und Fotos bearbeiten - keine Spiele .:crash: Kosten bis 1200 Euro . Habe nun 2 in der engeren Wahl: HP nx6310mit core duo T2300,100GB,1024RAM für 780 Tacken Thinkpad R60 core 2...
  12. VotecArni

Blaue Felgen

Ruf mal hier anhttp://www.cnc-bike.de/ Von Golden bis ...
  13. VotecArni

Service bei Fox Vanilla Dämpfer- wie?

Versuchs mal hier:http://www.toxoholics.de/index.html
  14. VotecArni

FOX TALLAS RL federt nicht mehr

Is nix am Rebound oder dergleichen . Hab sie jetzt noch mal geölt ein paar Tage und Luft erneuert - Federt immer nur langsam wieder raus . Ich schätze mal seid dem letzten Flug ist das Problem . Hatte es ja mal wieder mit im Urlaub . Gibt`s im Netz Infos zum selberschrauben?
  15. VotecArni

Suche weisse Naben 36 Loch

Ich hab welche aber im Laufrad . Sind SRAM 9.0 sl Naben. Eingespeicht in SUN Single Wide Felgen ebenfalls in Weiß
Zurück