Aktueller Inhalt von Votec'le

1. V

Jugendwahn oder Altersschwachsinn

und wenn sie nicht gestorben sind dann knuddddeln sie noch heute:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol Aber jetzt den deckel drauf ,auf die seifenoper.:love: :love: :love: Votec'le
  2. V

Sooosooooo,seit dem 9.07.2002 22.03 MEZ ist es amtlich,votec'le hat den spaß vekannt und sich im zorn verrannt oder alles quatsch oder oder was :lol: :lol: :lol: :bier: Späßle,damit's nicht zappaduster wird hier. kann sein,daß mein einstieg hier etwas überzogen war aber wie sobe auch schon...
  3. V

genau,der frühstücksdöner namens "soebe" war anlaß meines zornes.selbstverständlich ist mir der ironische hindergrund der beiträge auf die ich mich beziehe nicht entgangen. Votec'le :lol: :lol: :lol:
  4. V

hallo aufhänger des ganzen war eigentlich ein beitrag hier im forum der besagte ,das ältere biker die radwege räumen sollten.irgendwie wurde da auch über 40ziger geredet,weiß halt nichtmehr wo. will hier auch keine konflickte schüren aber doch mal zur besinnung anregen. Votec'le
  5. V

hallo, entschuldigt, daß ich noch lebe. bin 42 und so unverfroren noch zu biken. ist hier der wahnsinn ausgebrochen?? mir wird heiß und kalt, aber nicht von meinem wechseljahren sondern von der diskussion über das alter, rentnerforum usw. hier entschuldigen sich 30 jährige, daß sie noch biken...
  6. V

Handschmerzen

Also,dan probiere ich halt mal das "Orginal".Geht das auch mit Drehgriffschaltung?Hab da so meine Zweifel.Ist wahrscheinlich wie bei Arzenei,die bitteren sind die Besten.:lol:
  7. V

Handschmerzen

Habe auch extreme Probleme mit den Händen.Wahrscheinlich muss sich da jeder selbst kostspielig durch den Zubehörmarkt durchtesten.Die Handschuhe von Spezialized haben ein Problem, die Einlage am Handballen wandert mit der Ausdehnung des Leders der Hanschuhgrifffläche Richtung Handkante und...
Zurück