Aktueller Inhalt von votecstoepsl

1. votecstoepsl

Würzburger Trailsammlung + Umgebung

Oh, sorry, DIMB interna. Ist nicht jeder freigeschalten! Habe ich übersehen..... Aber es spielte sich damals in der Saison 2010 ab. Die DIMB IG Unterfranken wurde nach dem Jahr wieder auf Eis gelegt, mit drei, vier Hanseln reißt hier keine Bäume aus.
  2. votecstoepsl

Zum Beispiel hier, einer der Posts von damals...... ;) Klickst Du hier!
  3. votecstoepsl

Das gab es schon eine geraume Zeit lang. Trotz trommeln und viel Mühen verlief es im Sand. Zu wenig Interesse Seitens der Lokals und Vereine in Würzburg und Umgebung. :(
  4. votecstoepsl

Fragen zum HAWK 44 SFB

Anderer Rahmen, andere Ausstattung auf der Seite des Herstellers.
  5. votecstoepsl

Fragen zum HAWK 44 SFB

Cool.... dank Dir dafür! Ich sollte mal google tauschen. Ich saß ewig davor und habe nur zum "aktuellen" Modell etwas gefunden. ;-)
  6. votecstoepsl

Fragen zum HAWK 44 SFB

Hallo zusammen. Ich soll jemanden ein HAWK 44 SFB "überholen". Ja, ich weiß, sinnvoller wäre was vernünftiges, neues, aber den Menschen Wille ist sein Himmelreich. Kann mir wer Details zu dem Bike nennen? Was für eine Gabel ist verbaut? Was für ein Dämpfer? Kriegt man da noch was als Ersatz...
  7. votecstoepsl

Radon Modellneuheiten 2018

Das Thema habe ich mitlerweile auch abgehakt. :-(
  8. votecstoepsl

Im Steinbachtal gibt es etliche Trails. Schau mal bei gpsies (?) oder hier im Thread sind auch einige genannt. Oder häng Dich an jemdanden ran der sich da auskennt. ;-)
  9. votecstoepsl

Also die (befestigten) Waldwege kann man nicht verbieten. Nach dem Bay. Waldnutzungsgesetz darf man auf Wegen wandern. Und Wandern ist per Gesetz = Fahren mit Rad oder Rollstuhl. Bei den Trails halte ich es so.... einfach benehmen und schauen wann wenig "Verkehr" ist. Nimm Deine Mädels mit ins...
  10. votecstoepsl

IDRT-Trikotbörse

Ok, dann frag ich auch ganz doof. Will unnötiges hin und herschicken vermeiden. Bin 180hoch und 73kg schwer. Ist eine S für 2015 ausreichend? Wann wären neue Trikots verfügbar?
  11. votecstoepsl

Pics vom Biken im Winter - Draussen!!!

Da wäre ich auch gern gefahren..... :oops:
  12. votecstoepsl

Is ne ziemliche Sauerei geworden am Ende! :lol:
  13. votecstoepsl

Mehr ist momentan leider nicht drin. :(
  14. votecstoepsl

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

XT 3x9 und die julie.... Alles dem alter entsprechend original.
  15. votecstoepsl

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Hallo zusammen.. Kann mir jemand zu dem Dale einen groben Preis sagen? Richtline? :-\
Zurück