Aktueller Inhalt von VotecV8

1. VotecV8

avid juivy 7 adapter für 203mm scheibe auf pike

Also,die fotos folgen per email... Ich selbst habe an meiner pike eine 20mm Steckachse mit Schnellspannung und Gewinde. Hält bestens und ist quasi unkaputtbar! auf den Seiten von www.tnc-hamburg.de findest du ünrigens schöne fotos zu den adaptern und gute preise. sehr anschaulicher online shop.
  2. VotecV8

avid juivy 7 adapter für 203mm scheibe auf pike

hallo, fahre selbsr eine juicy7 an einer pike... sollte eigentlich ohne den boxxer gehen... allerdings habe ich nur eine 185 drauf... rs pike ist doch is2000 oder bin ich jetzt doch betrunken... kann dir gerne fotos per email zukommen lassen! gruß marcus
  3. VotecV8

welchen Reifen mit niedrigem Rollwiederstand?

ich geb auch mal meinen senf dazu... also der fetti ist einer der reifen schlecht hin... meiner meinung nach... besonders wenn man den luftdruck etwas runterschraubt ( im herbst bei matsch etc. ) ... ein guter allrounder der immer schon gut war ... habe im sommer den maxxis minion dh erprobt...
  4. VotecV8

Biker aus dem 09er Land...

Hallo zusammen, ich bin jetzt neu hier! Mein Name ist Marcus, bin 32Jahre und bin seit 6 Jahren Mountainbiker... Das mit dem Fahrrad liegt mir ganz gut, bin früher lange Zeit Fahrradtrial gefahren ! Nachdem mein Sohn gebohren war habe ich mein Motorrad verkauft und habe nun nur noch...
Zurück