Aktueller Inhalt von voto

1. voto

Gravel Birds Stuttgart

+1 Schönes Runde zu 5! 3 Männer und zwei Frauen :) 55 km 650hm 2,5 h Körschtal, Sauhag,Aichtal, Uhlbergturm, Leinfelden und zurück nach Degerloch
  2. voto

Gravel Birds Stuttgart

Morgen ist Mittwoch und der Boden ist potentiell sehr nass. Treffpunkt: Degerloch Zacke Endhaltestelle Wann: 18:30 Uhr Dauer: 2-2,5h. kompakte Runde Tempo: an die Gruppe angepasst Alles weitere hier: hier im Beitrag Nr. 1
  3. voto

Wednesday Late Birds Stuttgart

4 Vögel 30 km 900 hm Top Bedingungen! Trailzustand 1a! Danke an @write-only für den Arbeitseinsatz!
  4. voto

Wir starten wieder ! Mittwoch 18:30 Uhr Zacke Degerloch Licht !💡 Alles weitere (bitte klicken)
  5. voto

Sunday Early Birds Stuttgart

Kinder :)
  6. voto

Ich!
  7. voto

Auf dem Weg und noch die erste Hälfte dabei !
  8. voto

am Start! Zur Info: Die gesamte Waldau ist gesperrt: AOK Firmenlauf. Waldau/Osten eher meiden...
  9. voto

Hier
  10. voto

hier und +1 Ohne Licht 💡 allerdings ;)
  11. voto

Gravel Birds Stuttgart

Wenn alle fahren, gehe ich auch fahren! Immer dieser Gruppenzwang!
  12. voto

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Federgabel RockShox Pike Select RC DebonAir+ Boost 29" https://www.bike-components.de/de/RockShox/Pike-Select-RC-DebonAir-Boost-29-Federgabel-Werkstattverpackung-p95398/?v=3708-gloss-black 249,99€ zzgl. Versand
  13. voto

Hier!
  14. voto

Classic Runde: 2 eBiker & ein Bio Biker! 44km und ca. 1200hm Bedingungen: 1a Danke an die TrailPflege!!!
  15. voto

Das Jibb und ich sind am Start!
Zurück