Aktueller Inhalt von VR46

1. V

Gemeinsames Biken rund um Celle

Noch jemand hier aus Celle aktiv ? LG
  2. V

Biker aus dem Ostkreis Hannover (Burgdorf, Lehrte, Uetze, Celle, Braunschweig Peine)

Hey ho, jemand aus Celle & Umgebung hier der lust auf Biketouren hat ?
  3. V

Suche Biker aus Celle & Umgebung

Hey ho, bin 22 Jahre alt & fahre seit n paar Wochen MTB. Bin meistens in Hambühren Wald & Umgebung unterwegs. Jemand hier der mal lust hat auf eine Tour? Lg
  4. V

Winterausrüstung, guter Sattel

danke für die zahlreichen Antworten. ich bestell die Hose einfach mal, gucken wie die so ist..:D wegen dem Trikot kp, hab mal in der Sufu geguckt die Meinungen gehen da auseinander, manche sagen die sind extrem weit andere sagen einfach ne nummer größer. also ich trage nur ne normale...
  5. V

okay, hatte mir vor die hier zu kaufen -> Stanteks Radhose Lang Fahrradhose Radlerhose ohne Träger Coolmax Sitzpolster Reflektoren M0 (S (44/46), Schwarz): Amazon.de: Bekleidung sitzen die Teile denn so hauteng? .. Mit einer Leggnings wollte ich eig. kein Fahrrad fahren :D Wollte mir dann auch...
  6. V

Hey ho, hab mir jetzt ein Bike ( Bulls King Cobra Disc 29 ) zugelegt und bin gestern meine erste etwas längere Strecke gefahren 35km & mir tat nach der Zeit extremst der Arsch weh bin fast ausgeflippt, nun meine Frage: könnt ihr mir i.nen Sattel empfehlen der meinem Poo schmeichelt ? ...
  7. V

29er vs 26er

ich hatte vor beim Händler zu kaufen, das 29er hat komplett derore & das 26er slx schaltung, aber beide "nur" suntour gabeln. das 29er gefällt mir von fahren einfach besser, bin es bis jetzt noch nicht direkt im gelände gefahren, nur auf straße & n bissel übern rasen.. ich bin mir allerdings...
  8. V

29er vs 26er

also ist das quatsch das für trails n 26er besser ist ?... reicht denn eine derore für meine zwecke aus ? vllt bekomme ich das http://www.zweirad-stadler.com/shop/bulls/bulls-copperhead-supreme-29.html,a25674 für 800€, dass wäre ja dann n gutes einsteiger bike, oder ?
  9. V

29er vs 26er

Hey ho, k.A ob ich hier jetzt richtig bin mit meinem thread =/ .. Also ich will mir n MTB zulegen & schwanke jetzt zwischen 29er & 26er bin beide probe gefahren & mich hat eig eher das 29er überzeugt. Vorzugsweise möchte ich Schotterwege, Waldwege, quer durch den Wald & natürlich auch mal...
  10. V

Anfänger Kaufberatung MTB Hardtail

wie sieht es aus mit der rahmenhöhe beiden hatten 48cm die stande war schon ziemlich nahe an meinen nüssen :D .. für mich ehrlich gesagt zu nah, muss die stange direkt darunter sitzen ? also es war so gut wie kein platz mehr... XDD
  11. V

das Cube ist nice, hab auch schon mehrere bessere Angebote im Internet gesehen als die beiden Bikes nur mein Bedenken ist immer das ich es selber " zusammenbauen " muss & das Einstelles des Fahrrads :confused: ... bekommt man denn sowas locker hin? Natürlich würde ich mir sofort n Bike im...
  12. V

Hey ho, ich hab mich schon in einigen Foren durchgelesen & war bei diversen Fahrradhändlern bei uns.. Mein Budget liegt bei max 600€, ich möchte vorwiegen im Wald & auf Schotterwegen fahren & gelegentlich halt Straße. Die erste Frage die sich mir stellt als blutiger Anfänger ist folgende ...
Zurück