Aktueller Inhalt von VR6-Bert

1. VR6-Bert

Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

-ich liebe es, Rennen zu fahren -dies auf Madeira zu tun, wäre ----> TRAUMHAFT -i love trails -unserem Matschwetter entfliehen -ich habe Zeit -ich habe das passende Rad -ich habe die Kondi -ich fahre Schwalbe (Moped und Reifen :-)) -ich will es unbedingt, nehmt mich :-) Gruß, Robert
  2. VR6-Bert

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ich lege vorrangig Wert auf das Gewicht und somit gute Klettereigenschaften, jedoch muss es abfahrtsmäßig gut zum rollen kommen, denn bergab zählt bei mir wieder Schnelligkeit :-)
  3. VR6-Bert

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Brille, Handschuhe und Sitzpolster...
  4. VR6-Bert

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Konnte meine Freundin fürs biken begeistern und sie hat in ihrer ersten Saison neben mir gleich mehrere Marathon`s bestritten, mit höhen und tiefen ;-). Gruß
  5. VR6-Bert

Biker aus Naumburg und Umgebung gesucht!

hm wen kann man den empfehlen in der umgebung? war bisher bei riese in wsf, war auch zufrieden. wollte nachfragen da bike dom auch cube händler ist. danke mfg
  6. VR6-Bert

hy wie kann ich denn bike dom in der marienstrasse einschätzen? fahre cube und suche eine gute werkstatt. danke mfg
  7. VR6-Bert

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

endlich da, ams super hpc sl. mfg
  8. VR6-Bert

in goseck bin ich noch nicht gefahren, werd ich dieses jahr mal rüber gucken. na dann kann man doch sicher mal ne gemeinsame runde dieses jahr drehen. aber momentan kriegt mich keiner aufs bike ;). mfg achso, in eulau geh ich hin und wieder angeln
  9. VR6-Bert

hy also der napoleonstein ist doch schon fast in nmb, näher gehts nicht ;). bin ne ecke tiefer unterwegs, zwischen nmb und wsf in den wäldern um schönburg, leissling/ rödgen, gröbitz, gut um fürs cc zu trainieren. mfg
  10. VR6-Bert

Scott Fuga

Hallo, wo bekomme ich einen Scott Fuga Größe M in komplett weiß? Scheint es nirgends zu geben. danke mfg
  11. VR6-Bert

MDC-XC 2012 ein paar fragen

ok wieder etwas schlauer. also reicht es auch wenn ich mich direkt vor ort am renntag nenne, muss dann aber nachnenngebühren zahlen richtig?
  12. VR6-Bert

hallo, danke dir schon mal. muss man wirklich in einem verein sein um eine höhere klasse zu fahren? das kenn ich noch nich :confused:, vielleicht findet sich hier noch jemand der dort fährt. danke dir
  13. VR6-Bert

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich zu diesem Cup kurz informieren, da die Website vom MDC nicht mehr her gibt und ich von dort auch keine Antwort bekomme! kurz zu mir: ich bin 27 Jahre, fahre viel MTB komme aus der Nähe von Naumburg S/A und komme eigentlich aus dem Motocross- Sport, den...
Zurück