Aktueller Inhalt von VR6Alex

1. V

Zeigt eure Cube Elite HPC

Jein..... Beim Reaction GTC ist das Sitzrohr nicht länger als der Knoten mit dem Oberrohr. Weiters hat das Elite Mitte Tretlager/Mitte Oberrohr 49cm, das Reaction GTC 51cm. Und zusätzlich ist beim Reaction GTC das Steuerrohr 155mm lang, beim Elite 137mm. Dies alles führt dazu, dass das...
  2. V

niemand??
  3. V

Hallo an alle Elite HPC Fahrer! Ich bitte euch um Hilfe bei folgendem "Problem": ich bin gerade drauf und dran mir ein 2012er Elite HPC zuzulegen. Ich bin 1,89m und habe eine 92,5cm Schrittlänge. Dem entsprechend unsicher bin ich bei der Rahmengröße denn das 20" hat ein 49cm Sitzrohr und...
  4. V

(S) Manitou Gabelkrone 11/8" Gewinde 170mm lang, Controlstem 11/8" 0Grad 130-150mm

Hallo! Wenn die Gabelkrone so aussieht wie auf dem Bild von Fire-Rider, dann ist das die gesuchte (Ausfräsungen links und rechts bzw im foto rechts oben und rechts unten *g*) http://fotos.mtb-news.de/p/1098949 Wenn sie allerdings durchgehende Oberfläche hat wie in diesem Bild, dann ist sie...
  5. V

(S) Manitou Gabelkrone 11/8" Gewinde 170mm lang, Controlstem 11/8" 0Grad 130-150mm

Dankean alle, Vorbau hat sich erledigt! Gabelkrone suche ich immer noch verzweifelt! Wie sieht es aus Compolli, bist du schon bereit deine Manitou zu sprengen? Lg Alex
  6. V

(V) 88er Stadtschlampe,Titanlenker, Roox 29.4

Bitte um Bekanntgabe der Länge der Stütze (falls sie dann doch wieder frei ist), danke! Lg Alex
  7. V

Danke an ALLE soweit! Hopphopp, trenn dich *g* Falls du die Gabel nicht in Einzelteilen weiterverkaufen willst, dann kann ich dir ja auch eine 1 Zoll Krone mit 195mm Gewindeschaft zukommen lassen, dann habe ich deine 1 1/8 Krone (Preis?) und du eine ganze Gabel mit 1 Zoll Schaft zum...
  8. V

Keiner was anzubieten? Gabelschaft kann auch gerne länger sein!!
  9. V

(S) Schaftvorbau 1-1/8; 0° 130-150mm schwarz Answer, Syncros, Controlstem

Looks good! Bitte deine Preisvorstellung inkl. Versand nach Oesterreich (Maxi-Brief oder so), gerne auch per PN wenn es dir lieber ist. Grazie mille! Lg aus Wien, Alex
  10. V

(S) Schaftvorbau 1-1/8; 0° 130-150mm schwarz Answer, Syncros, Controlstem

Hallo! Suche Vorbau mit Schaftklemmung (quill) für 1-1/8 Zoll Gabel (Vorbauschaft also 25,4mm) schwarz mit 0° und 130-150mm Länge OHNE Bremszughalter (noodle) Answer A-Tac, Syncros Cattleprod oder Controltech Controlstem in sehr gutem Zustand wären willkommen! DANKE, alex
  11. V

Hallo an ALLE! Suche: Manitou 1-1/8 Zoll Gewinde Gabelkrone (170mm Länge) für meine Manitou Sport und einen ControlStem 1-1/8 Zoll Vorbau 0 Grad und 130-150mm Länge. Biete im Tausch falls jemand benötigt: Manitou 1 Zoll Gabelkrone (Gewinde) mit 190mm Länge neuwertig ControlStem 1 Zoll...
  12. V

[V]iele Teile: Klein, Syncros, Answer, XT etc.

Hallo! Habe Interesse an der Manitou und dem Sattel. PN folgt. Danke, Alex
Zurück