Aktueller Inhalt von vr6freak

1. V

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Vielen Dank erstmal. Ich werdes mal so probieren.
  2. V

Hallo nochmal, OK, die lager sind auch fertig da müßen Neue rein. Aber wenn der Bolzen, auf dem die Lager sitzen, im Rahmen schon Spiel hat wird das Hinterrad letztlich nicht fest werden! Oder? Habe alles auseinandergebaut und festgestellt das Der Bolzen regelrecht im Rahmen klappert. Ich denke...
  3. V

Hallo Team, Patient: Straitline 7.9 von 2009 Diagnose: Spät entdekter Lagerschaden Auswirkung: Der Bolzen des Hauptlagers (das Lager welches am nähesten zum Tretlager sitzt) hat spiel im Rahmen. Fragen: ist das ein übliches Problem? Eventuell sogar Garantie? Und wie kann es pragmatisch gelöst...
  4. V

Raab in Gefahr - Mountainbike-Attentat vor Millionenpublikum

Wo Geschwindigkeit ist wünscht sich der Mensch auch den Knall. Ich glaube nicht daß das jetzt ein sehr schlechtes Bild auf den Bikesport wirft. Von wegen er hätte sich ja alle möglichen Knochen brechen können und so. Hat er aber nicht sondern ist gleich nochmal drüber und wieder auf die Fresse...
  5. V

email porto

Ich habe das Heute auf sunshinelive Radio in den Nachrichten gehört. Die machen jedes Jahr so einen April Joke. Und auf der web Seite kann man sich gerade nur Heute 50% Nachlass sichern. Ich traue dem Staat viel zu aber jetzt haben die ssler gerade aufgeklehrt. Ein aprill schertz von über 50...
  6. V

email porto

Bundesministeriums für Post und Telekommunikation will ab Juni eine Gebühr für das versenden von emails verlangen 1cent pro mail. Web: www.email-porto.de...
  7. V

Platzangst 2010

Ich habe mir jetzt bei Rose Versand die Hose ORYX ZIP-OFF-PANT bestellt. Die bekommen nachste Woche Lieferrung.
  8. V

Platzangst 2010

Ich find die Optik gar nicht so schlecht. Manchmal ist weniger eben Mehr.
Zurück