Aktueller Inhalt von Vrdlbrnft

1. V

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

Alles Original am 90 er! Den Fanghaken für den Bremsquerzug vorn finde ich Klasse!
  2. V

Hat ja immerhin das Tange Prestige Rohr aber die Triple Triangle Rahmenform ist kein Kandidat für leichtes Gewicht
  3. V

Für die Zeit sicher ein gutes Gewicht, war ja m. W das zweitbeste Bike von GT damals nach dem Xizang. Und die U Brake hat gewogen...soviel wie 2 Paar Cantis. Dachte schon ich habe das einzige Lunascape hier in Germany...nie ein anderes gesehen, das in Weiß schon mal.
  4. V

Der Vorbau ist aber sauschwer w.i.m.r.e. Nicht original sind Lenkergriffe, Lenker ( habe wie damals üblich gegen Corratec Bullabr getauscht ) und der Sattel. Tune Schnellspanner sind drin und ein paar Tune Titanschrauben.
  5. V

Habe leider kein schönes Bild im Originalzustand, hatte es für den Schwiegervater umgebaut mit gebogenem Komfortlenker, Gepäckträger, Ständer und weichem Sattel. Machen gelegentlich kleine Touren. Die Schutzbleche sind noch aus meiner aktiven Zeit damit, war mir eigentlich immer ein Stückchen zu...
  6. V

Ja so stehts im Prospekt und bei Mercedes habe ich damals Bornit Metallic zum austupfen gekauft in meiner Not
  7. V

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Kennt jemend die Marke Dynesia? Habe ein einfachen MTB mit Shimano STX Teile gekauft und Tange Rohr, nichts besonderes aber nie von der Marke gehört.
  8. V

so ein Avalanche 1990 habe ich auch in derselben Farbe , zum ersten mal sehe ich noch eins in dieser Farbe
Zurück