• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von vrenchen

1. vrenchen

5. Funbiker Biathlon 2.3.o8

Sag mal, die Frauen-Beteiligung ist aber nicht so wirklich hoch, oder?! Woran liegt das denn? Ihr habt doch sicher n super Einzugsgebiet...
  2. vrenchen

5. Funbiker Biathlon 2.3.o8

Hey, das klingt auf jeden Fall nach nem chilligen Saisonstart...vielleicht kommen wir mal vorbei! ;)
  3. vrenchen

biken in Fulda/Rhön ?

Samstag ginge bei mir ab Mittag (ab13Uhr), da ich erst mit meinen Kidies Trainings mache.
  4. vrenchen

biken in Fulda/Rhön ?

Ich hab mit sonntag ein problem, werde nicht mitfahren können:heul: Ich fürchte, ich ich bin für längerfristige Planungen einfach nicht zu gebrauchen... Tut mir Leid. Aber ich wünsche euch auf jeden Fall gaaanz viel Spaß mit super Wetter!
  5. vrenchen

biken in Fulda/Rhön ?

Euer Profil sieht schon ganz schön anspruchsvoll aus, nicht schlecht!!!! Das We um den 19. würde mir auch nich mehr so gut passen....26./27.10. wär besser.
  6. vrenchen

Mountainbiketouren Goms - Zermatt 18.8-25.8.

Da der Beitrag "blöderweise" zuviele Grafiken enthält konnte ich ihn hier nicht posten. Aber hier gibt's 'n Link zum Bericht!!! http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=22903 Liebe Grüße Verena
  7. vrenchen

biken in Fulda/Rhön ?

Am 19.8. is übrigens auch noch Eppstein (Taunustrails)...gott sei Dank hab ich dafür ne gute Ausrede...bin vom 18.8. bis zum 26.8. in der Schweiz:D Biebergrund hab ich bis jetzt noch garnicht geschafft mitzufahren. Da is irgendwie immer was, letztes Jahr waren wir in der Zeit auch im...
  8. vrenchen

biken in Fulda/Rhön ?

Hallo, jemand Lust und Zeit für 'ne Tour am Wochenende? Interesse was auszumachen??? Samstag oder Sonntagnachmittag/abend? Liebe Grüße Verena
  9. vrenchen

biken in Fulda/Rhön ?

ja, super Sache! Herzlichen Glückwunsch JPS!!!!! Respekt für deine tolle Leistung! LG
  10. vrenchen

Deutsche Hochschulmeisterschaft/HM CC in Biebertal

Hi jan84, werden auch nochmal die Qualizeiten vom Campussprint reingesetzt? Wär schön :) Also ich fand den Campussprint ziemlich lustig, bin das erste Mal sowas gefahren, deshalb war es natürlich besonders spannend ;) Kann's eben nicht mit ähnlichen Veranstaltungen vergleichen aber ich fand...
  11. vrenchen

biken in Fulda/Rhön ?

Wir waren gestern Abend so gegen 20 Uhr nochmal schnell auf der Waku, hat richtig Spaß gemacht, Temperaturen waren sogar halbwegs erträglich. Sind dann die Kaskadenschlucht runter, die lässt sich im Moment echt super fahren es liegen zwar noch 2-3 Bäume quer und sie hat ihr Äußeres etwas...
  12. vrenchen

biken in Fulda/Rhön ?

Habe heute übrigens erfahren das in Gersfeld ein Mtb-Marathon ausgetragen wird, näheres unter http://www.drahteselklinik-gersfeld.de/sonderangebote/marathon.pdf Die "Lange Strecke" geht zwar nur über 45km aber ich könnt mir vorstellen, dass da einige Höhenmeter zusammen kommen... Wenn es...
  13. vrenchen

biken in Fulda/Rhön ?

Hallo, ich lebe auch noch :) Die ersten Wochen im Semester waren sehr stressig für mich aber jetzt wirds so langsam ruhiger also wochenends bin ich auch wieder für die ein oder andere Tour zu haben! Liebe Grüße Verena
  14. vrenchen

Radtermine in der Region Fulda / Rhön

Die erste große Sache nächstes Jahr (Im Feb. glaube ich) wird wohl der "Draad Ni" - Cup (Hallen Bike Spezial) in Poppenhausen, Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Fährt von euch jem. mit?
  15. vrenchen

Mountainbiker Raum Marburg???

Wenn das Wetter passt treffen wir uns Sonntag um 14:00, mit dem RENNRAD, am Aquamar, wer Lust hat möge kommen:)
Zurück