Aktueller Inhalt von Vromp

1. V

Rocky Mountain Slayer SXC Thread

Hallo, merke eindeutig ein Knacksen wenn ich die Schwinge bewege, die Achsen sind schon 2 mal getauscht worden und die Narbe hat auch kein Spiel ;-). Gruß Sascha
  2. V

Hallo Andreas, man kan den Hinterbau merklich von rechts nach links bewegen, laut Händler wären die Lager aber in Ordnung. Gruß Sascha
  3. V

Hallo Andreas, man kan den Hinterbau merklich von rechts nach links bewegen, laut Händler wären die Lager aber in Ordnung. Gruß Sascha
  4. V

Hi erst mal an alle, hab mal ne Frage an die anderen SXC Fahrer, mein SXC 70war jetzt schon 4 mal wegen der Schwinge beim Händler zur Reparatur und immer wieder hatte ich Spiel in der Schwinge, heute testete ich das Rad auf einfachem Gelände ein paar Singeltrails keine Sprünge rein gar nix was...
  5. V

bilder vo der bmcc strecke

Na schreib ich den Rückwärtsdeutsch? Ich habe Guru und somit auch seinen Jüngern angeboten die Table-Line zu formen und fullyfreundlich zu bauen. Das mit dem Starthügel ist eine andere Sache, weil ich bin der der gesagt hat höchsten einen halben Metter höher und keine Fläche einbüsen, das...
  6. V

Na, Guru soll ich Dir ein Rad verkaufen ohne Federweg :D mache ich doch gerne, aber egal wie es ist, ich fühle mich nicht angepisst oder ähnliches, ich fahre nur meistens kleine Räder weil sie technischer sind. Und da ich weiß wer was gebaut hat, weil ja kein andere kam (sprich Dirts) sind...
  7. V

Na, was solls, die neuen Mitglieder im Training am Dienstag haben es wohl gezeigt das es anscheins so sein soll in den Augen eines Anfängers, was auch immer unser Guru meint, der Erfolg war anscheins auf der Seite der verbauten Strecke ;) . Aber wie man sieht haben MTBler nun mal keine Ahnung...
  8. V

Na, dafür muss man sich nicht entschuldigen, dafür bietet der Verein doch so viele Möglichkeiten, wir haben dich in Beerfelden direkt vermisst, hättet bestimmt eueren Spass gehabt, aber was solls jeder darf und soll auch für sich entscheiden, klar was mein guter Freund die Chilischote, damit...
Zurück