Aktueller Inhalt von vronili

1. V

ghost miss 5500 disc

Hallo, möchte meinen post noch abschließen und mein Kaufergebnis berichten: Hab mich für das Cube ltd pro entschieden, also kein Damenbike. Bin aber auf beiden sehr gut zurecht gekommen! Sportlicher hab ich das Cube empfunden ("und ein Damenbike kann man fahren, wenn man 50 is" hat mein...
  2. V

ghost miss 5500 disc

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir ein MTB zuzulegen. Da ich noch nicht viel Ahnung davon hab, war ich die Tage beim Händler und mein momentaner Favorit ist das Ghost Miss 5500. Vom Preis liegt es bei mir so im Rahmen... Hat jemand das Bike bzw. kann´s mir jemand empfehlen? Kann...
  3. V

Intelligentes T-Shirt

Die Tasten werden mit einem leitfähigen Garn zum Player verbunden. Studier Bekleidungstechnik
  4. V

Intelligentes T-Shirt

Also wäre es für dich interessant, wenn du ein T-Shirt/Longsleeve hättest, das deine Temperatur und/oder Feuchtigkeit misst (über bestimmte Sensoren), und dadurch die Heizfunktion reguliert wird?! Kühlen wird wohl schwieriger, an allem anderen kann man arbeiten!
  5. V

Intelligentes T-Shirt

In meiner Version schließt man auch nur seinen eigenen MP3-Player an das Shirt an. Und wer sagt, dass das ganze so teuer sein muss??? Dein MP3-Player vielleicht, aber nicht, dass du keine Kabel mehr hast! Übrigens: Die Tasche für den Strahlenschutz wird normalerweise so gestaltet, dass nur...
  6. V

Intelligentes T-Shirt

Wie wär´s mit der elektromagnetischen Strahlung???
  7. V

Intelligentes T-Shirt

Dann is es halt durchdacht. Klingt nur als Titel etwas merkwürdig, oder??? Welche Schnittstellen meinst du eigentlich, die eh schon Standard sind??? Ich meine, wäre schon interessant das zu hören, aber ich glaube kaum, dass sich der Verbraucher an so Sätze wie: "Wenn ich im Auto mal Musik...
  8. V

Intelligentes T-Shirt

Das Thema meiner Diplomarbeit is Applikationen für ein T-Shirt zu entwickeln. Also ist der Grund ist, einfach und allein, Applikationen zu entwickeln, die einem beim Sport das Leben vereinfachen sollen, bzw. wenn man z.B. einen MP3-Player integriert, dass man nicht mehr das lästige Kabelgewirr...
  9. V

Intelligentes T-Shirt

Bin ja erstaunt, dass hier doch so einige Meinungen zusammenkommen. Hilft mir schon ein wenig. Ihr dürft mir auch gerne noch weitere Vorschläge machen, die ihr in nem Bike-Shirt so brauchen könnt, falls ihr meine nicht so toll findet!
  10. V

Intelligentes T-Shirt

Kenn ich schon, aber danke! Und was hältst du nun davon, wenn man Leuchten am T-Shirt hat? Würdest du so ein Feature gut finden??? Z.B. als Schutz für nachts???
  11. V

Intelligentes T-Shirt

Das T-Shirt sollte dann nicht viel mehr wiegen, als ein normales T-Shirt! Das meiste Gewicht fällt sowieso durch den Akku an. Kabel fallen durch ein leitfähiges Garn nicht an. LED haben ja auch nicht so ein hohes Gewicht.
  12. V

Intelligentes T-Shirt

Hallo allerseits! ich bräuchte mal eure Hilfe, Ideen, Anregungen, Meinung zu einem intelligenten T-Shirt. Hintegrund meiner Frage ist meine Diplomarbeit, in der ich solch ein intelligentes T-Shirt entwickeln soll! Hier schon mal ein paar Vorschläge: - das T-Shirt hat LED / Leuchten am...
Zurück