Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab heute eine Mail bekommen, dass das Izzo ab 08.08. wieder versandbereit ist. Hatte mich da mal angemeldet… Und das steht nun z.b. auch beim Jeffsy…
Glaub so dramatisch sollte man das nun nicht darstellen. Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, wurden letzte Woche noch Bikes ausgeliefert… von daher… so lange es Insolvenz in Selbstverwaltung ist…läuft doch erst mal alles weiter. Wenn auch vielleicht in etwas „gedrosselter“ Form.
Kann aber...
Das erklärt vielleicht aber auch die extremen Rabatte in letzter Zeit… gab glaub sogar mal 50% wenn ich mich nicht irre. War mein ich im Mai.
Da hatte ich ja auch kurz mal überlegt mir ein Jeffsy zu holen. Die Versicherung hat im Juni erst den Betrag für mein gestohlenes Orbea ersetzt. Und...
Hi. Neues Bike ist bestellt. Soll Ende August, Anfang September geliefert werden. Hoffe auf schnelle Lieferung, dass ich dieses Jahr noch bissl fahren kann. Eventuell kann man sich dann ja mal zusammenschließen.
Nein. Konnte man nicht auswählen. Nach Rückfrage bei Orbea und Orbea Facebook wird das SL momentan standardmäßig mit interner Kabelführung ausgeliefert und das LT mit externer. So lange bis man das in Konfigurator auswählen kann. Die Option soll wohl noch im System integriert werden.
Bestellt...
Habe heute das neue Occam M10 SL 2026 bestellt. Lieferzeit steht momentan auf ende August.
Mal sehen ob das klappt.
Zwei Upgrades gab es noch. Zum einen hab ich den MC10 Dropper in 210mm bestellt und zum anderen noch den Laufradsatz von Oquo MC32LTD…
Also hat sich alles doch nochmal zum...
Ja… finds auch Mega… 😀
Kann ich nicht sagen. Vielleicht weiß ich Montag mehr. Da es über MyO laufen wird, denke ich, wird es länger dauern.
Es wird wieder Matt schwarz mit goldenen Decals.
Kleines Update zu meinem gestohlenen Occam...
Meine Versicherung übernimmt bzw. hat den Schaden bereits übernommen. Sehr geil...!!!
Nächste Woche Montag werd ich mein neues Occam M10 SL im Modelljahr 2026 bestellen gehen.
Termin beim Händler steht schon.
Natürlich werd ich da nun auch ne...
Hat eigentlich schon jemand von euch das 2026er Modell auf seiner Liste?
Außer dem kleinen Bericht von MTB News scheint hier im Forum diesbezgl. noch nicht viel zu passieren.
Denke das sollte Passen. Wenn an der Konfig nichts geändert wurde, dann hat der L-Rahmen ein 150er Dropper. So war die Standardausführung von Orbea. XL-Rahmen hatte den 170er Dropper verbaut.