Aktueller Inhalt von VRS-Biker

1. V

Orbea Occam ab 2020

Passt da ein Normaler rein? Könntest du ja jetzt machen, wenn du den alten raus hast.
  2. V

Orbea Occam 2024 - Adventure²

@Tomba Kann dir nur empfehlen, falls du dir ein 2026 Occam konfigurierst und kaufst, nicht die MC32LTD Laufräder zu verbauen. Also die größeren Carbonlaufräder. Ich warte schon 16 Wochen auf mein 2026er Occam Sl. Und die Laufräder sind wohl das fehlende Element…
  3. V

Neues Orbea Occam SL & LT: Trail-Allrounder mit mehr Anpassbarkeit

Bei mir immer noch nix Neues. 16 Wochen seit Bestellung. Und scheinbar sind die Felgen weiterhin das Problem. Ok. Es ist jetzt Winter…. aber krass ist das schon… Unverständlich für mich… so langsam nervts echt.
  4. V

Ja. Ist quasi alles gleich, bis auf die Felge selbst. Die ist dann bei mir eben aus Carbon... aber wie gesagt, die gab es in den letzten Modelljahren ja auch...
  5. V

Keine Ahnung. Hab noch nicht gefragt. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht wo hier genau das Problem sein soll. Die Oquo MC32LTD sind ja nun nicht neu. Nur die Naben sind neu. Oquo Gehäuse und DT Swiss Innenleben.
  6. V

Kleines Update: Ich warte immernoch. Weiterhin sind die Laufräder das Problem… 😔
  7. V

Ist ne schicke Farbkombi… Update bei meinem Occam. Es soll wohl nächste Woche im Werk fertig werden. Glaub ich noch nicht dran. Es bleibt weiter spannend… 🤪
  8. V

Danke… 😏 Naja. Irgendwann wird meins auch ankommen. Hoffentlich… 😂
  9. V

Sieht auch super schick aus. Mach ma ein Bild von der Seite… Ach Männers. Ich beneide euch. 😂 @Brucoi Sind deine Bremsscheiben mit Centerlock oder mit 6 Loch montiert. Sollten ja eigentlich 6 Loch sein. Richtig?
  10. V

Ok... Cool... auf jeden Fall... geiles Teil...
  11. V

Sehr geil... Freut mich für dich... ;) Damit bist du vermutlich der Erste der hier von dem neuen Modell ein "echtes" Bild gepostet hat... Die Farbe hatte ich schon in einem Video gesehen. Hattest du was spezielles Konfiguriert bei der Bestellung? Die neue XT-Bremse ist schon erst Mal...
  12. V

Ok. Dann warste um einiges nach mir. Sind wir gespannt… Ich werde berichten, sobald das Teil in meinem Wohnzimmer steht. 😂
  13. V

Ja. Das ist echt kacke. Ich hab Anfang Juli bestellt. 6-8 Wochen sind schon lange vorbei. Also auf die angegebene Zeit kann man nicht viel geben… Bin seit Mai ohne Rad… und das nervt… Hast du auch ne eigene Lackierung genommen?
  14. V

Meins sollte eigentlich dann auch letzte Woche das Werk verlassen. Werd morgen nochmal beim Händler nachfragen. Ich hab das SL als M10 geordert. Wie gesagt, mit dem besseren Laufradsatz und der MC10 Sattelstütze. Matt schwarz mit den sandgoldenen Decals… Den Rest an Umbauteilen hab ich...
  15. V

Cool. Dann drück ich dir mal die Daumen. Vor zwei Wochen waren bei mir die Laufräder noch das Problem. So mein Händler. Er hat bei Orbea nachgefragt woran es liegt. Ich hab mir über MyO die MC32LTD drauf konfiguriert. Also die breiteren Carbonlaufräder… Weiß halt nicht, wie lange der Versand...
Zurück