Aktueller Inhalt von VRTX700

1. VRTX700

Alpencross im August: Mitfahrer/-innen gesucht

Hallo Alpencrossaspiranten, die Planung läuft noch. Wer Interesse an einer Alpenüberquerung, vornehmlich auf der Joe-Route,hat; der darf sich gerne weiterhin melden und die Planung mit vorantreiben. Das Wetter in den Alpen kann im August nur besser werden.
  2. VRTX700

Mitfahrer Alpencross von Oberstdorf -> Gardasee

fahr´doch im August (wenn es passt)! Ich suche noch Mitfahrer. Allerdings eher Joe-Rote; ebenfalls von Oberstdorf. Grüße!
  3. VRTX700

Mitfahrer für TransAlp gesucht - Chiemsee - Riva über Krimmler Tauern und die Dolomiten

Hallo! Wie ist denn hier der Stand der Planung? Klingt wirklich interessant und reizvoll. Würde mich, wenn noch aktuell, gerne einklinken in die Planung.
  4. VRTX700

Alpencross im August: Mitfahrer/-innen gesucht

Hallo Zusammen, für den August plane ich aktuell eine Alpenüberquerung per MTB. Wahlweise auf der Heckmair-Route oder der Albrecht Route zum Gardasee (und ggf. zurück). Starten würde bei aller nötigen Vorbereitungszeit in Abhängigkeit der Wetterlage. Kurzum: im August bin ich spontan. Rückreise...
  5. VRTX700

Bikefestival Willingen

heute und bis zum Renntag voraussichtlich regenfrei. Da sollten die Strecken zumindest noch etwas abtrocknen. Nach den Regenfällen der vergangenen Nächte ist es ja nun doch eher feucht.... Wünsche allen Aktiven schonmal viel Erfolg!
  6. VRTX700

Bikefestival Willingen

Die Wetteraussichten sind doch ganz passabel. Ein paar Schauer aber kein Dauerregen, dazu immer wieder Sonne und Temperaturen über 20°C. Da dürfte es zwischendurch immer wieder abtrocknen. Ich rechne mit ähnlichen Bedingungen wie im vergangenen Jahr. http://www.wetter-sauerland.de/index.php?id=43
  7. VRTX700

Suche Startplatz für SKS Bike Marathon in Sundern

Hallo, gibt noch jemand seinen Startplatz ab? Mittel-/Langdistanz? Gruß
  8. VRTX700

Bräuchte eher was für die Mitteldistanz.... :heul:
  9. VRTX700

Hallöchen, suche auch noch einen Startplatz. Lizenz- oder Hobbyklasse, spielt keine Rolle. Wird man sich ansonsten vor Ort noch nachmelden können? Grüße und trainiert nicht soviel!
Zurück