• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von vs900

1. vs900

suche XT 4-Kolben Bremsanlage

vieleicht hat noch jemand die 4 Kolben XT Bremsanlage rumliegen ?? Suche für vorn eine IS2000 mit Adapter und 200er Scheibe und hinten evtl. nur die Bremse ohne Scheibe.. Angebote bitte unter vs900[ÄT]gmx.de gruß Thomas
  2. vs900

Wieviel WIEGT euer bike?

meins hat mittlerweile ca.16kg.. reicht so zum cruisen :D
  3. vs900

CMP Kurbel + Innenlager

hab die CMP seit Sommer an meinem Bike..hatte vorher eine LX dran und muß sagen der Gewichts unterschied iss scho enorm. Habe ein 68er Innenlager mit dran, das kann ich zb nicht ohne Kettenführung oder Spacer fahren, da sonst die Kurbel an der Schwinge schleift.. Sonst bin ich eigendlich sehr...
  4. vs900

Keine horizontalen Ausfallenden

@ Litespeed.. wenn dann schon die gewichtsoptimierte Version ;)
  5. vs900

Die Sache mit dem EBB

die Teile brauchen doch aber dickere Innenlagergehäuse, also passen sie nur in speziell dafür ausgelegte Rahmen, odda seh ich das falsch.. :confused: von der idee her ned schlecht, aber wie schauts mit der Wartungs/Bedienungsfreundlichkeit aus, zb bei einem Platten , oder wenn die Kette mal...
  6. vs900

Die Sache mit dem EBB

besten dank.... etz hab ich`s endlich kappiert.. ich wußte doch das man sich auf Euch verlassen kann :bier: :D
  7. vs900

Die Sache mit dem EBB

gibtz da noch weitere Bilder zu der EBB Technik ? habs irgendwie immernoch ned richtig geschnallt :confused: is da die Achse eliptisch, odda ein öliptischer spanner dran ? sorry für die dumme frage., hab sowas halt nochned gesehen..:rolleyes:
  8. vs900

single speed brauche hilfe!!!

irgendwie bist da falsch.. versuchs mal HIER
  9. vs900

erster kl. Bericht vom GBBC-Rennen in Nürnberg

Na dann passts ja.. hat im ersten Augenblick nicht so gut ausgeschaut.. Das nächstemal gleich wieder auf`s Rad und beim nächsten Sturz die andere Backe hinhalten..:D dann schauts symetrisch aus :D weiterhin noch gute besserung.. wird scho widda..
  10. vs900

hier nochmal paar Bilder.. falls interesse an den orginalen besteht.. PN an mich..
  11. vs900

Deutsche Singlespeed Meisterschaft Nürnberg - Danke Franken!

War auf alle fälle ein gelungener Nachmittag, auch wenn ich meinen kleinen Sohn danach erstmal Dampfstrahlen musste ;) Bei der nächsten veranstaltung, bei und in Franken, werd ich auf allefälle wieder anwesend sein und kräftich Foddos machen.. grüße auf dem schönen Franken Thomas
  12. vs900

noch einz..
  13. vs900

Die Strecke selbst, war sehr anspruchsvoll, da es am Vortag geregnet hat und deshalb sehr rutschig war..
  14. vs900

hier die Meute kurz vorn Start..
  15. vs900

hab da noch paar Bilder..
Zurück