• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von vsw

1. V

Wie pflegt ihr eure Dichtungen?

Hallo, bin gerade durch Zufall auf dieses Thema gestoßen. Mir wurde von meinem Händler gesagt, dass ich KEIN Brunox zur Pflege verwenden soll. Die Federgabel und den Dämpfer (alles FOX) nur sauber halten und ein wenig Silikonspray aus dem Autozubehörhandel drauf. Überschuss wegwischen...
  2. V

Formula ORO K24 HR Vibriert

Hi, auch mich hat es getroffen. Wir (mein Händler und ich) haben auch schon alles probiert: Scheibenwechsel ( 160mm UND 180mm), andere/neue Beläge, alles neu justiert, zentriert, genauestens angezogen..... hat alles nichts gebracht. Bremse rubbelt nach wie vor nach ca. 10 km Fahrt. Sobald...
  3. V

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Hi, beim Reset mit der Tastenkombination gehen bei mir alle Benutzereinstellungen verlohren. Beste Grüße Vittorio
  4. V

Hi, ja, ich meine nicht den Reset auf der linken grossen Taste unten am Gerät, sondern den Reset, der auch alle Einstellungen zurücksetzt. (Zurücksetzen) Bedienungsnleitung Seite 9. Tastenkombination: Modus- und Reset-Rundentaste (das ist die unten links am Gerät) gleichzeitig drücken...
  5. V

Bei mir waren Plötzlich die Datumsangaben im internen Protokollspeicher des 305 weg. Deswegen konnte ich auch nicht in TC importieren, Sports Track ging aber. Nach einem Total Reset klappt jetzt wieder alles. Hier ein Tipp: seitdem ich die Stoppuhr erst nach erfolgreicher...
  6. V

Hi, gilt auch für mich, also..... Finger weg von 2.9 übrigens..... der Web Updater 2.41 funktioniert bei mir auch nicht. Windows melder einen Fehler. Web Updater 2.4 (Vorgänger) klappt aber prima! Beste Grüße und einen guten Rutsch.....
  7. V

frage wegen garmin

gugst du !! http://www.pearl.de/p/PE7119-ReVolt-Universal-Li-Ion-Akku-3-3V-9-5V-Power-Pack.html habe ich auch in betrieb, klappt prima. beste grüße vittorio
  8. V

Auch ich habe das Update installiert. Völlig problemlos mit Webupdater! Ich habe den Eindruck als findet das Gerät die Satelliten etwas schneller......, kann mich aber auch täuschen. Beste Grüße Vittorio
  9. V

Hallo, hab mal eine nicht ganz so wichtige Frage zum Garmin Edge 305. Man kann ja bis zu 3 verschiedene Bike Profile eingeben. Laut Bed. Anleitung kann man nur für Bike 1 und 2 die Datenfelder konfigurieren. Warum kann ich für das dritte Bike keine Anzeigedatenfelder konfigurieren...
  10. V

Winterjacke

ja, leider:heul: .....aber das Teil ist wirklich unschlagbar.
  11. V

Winterjacke

Hallo, trage seit ca. 2 Wochen eine Gore Concept Jacke mit Airvantage Technologie. Das Ding schlägt (meiner Meinung nach) alles mir bekannte, auch die Assos fuguJack. Extrem leicht, Wind- und Wasserdicht und man kann die Kälteisolation durch das einblasen von Luft variieren. Was für...
  12. V

Hallo an ALLE.....

Hallo an ALLE..... Mein Name ist Vittorio und bis Januar 2005 war ich wohl einer der unsportlichsten Menschen auf diesem Planeten..... 56 Jahre alt, 134 Kilo schwer, nur sitzende Arbeit, starker Raucher massenweise Kaffee und ewig im Stress. Zum Fahrrad bin ich dann durch einen eher...
Zurück