Aktueller Inhalt von vtimexx

1. vtimexx

suche Brake Boster für Vo u. Hi

ja sry nich gesehn :D was für einen hast ? farbe marke zustand eur ? foto vllt ? lg mexx
  2. vtimexx

suche Brake Boster für Vo u. Hi

wie oben schon steht ,bitte alles anbieten, für onza comp also 2 loch. lg
  3. vtimexx

trialer von salzburg hier ??

nix hier ? danke für den tipp helmi
  4. vtimexx

trialer von salzburg hier ??

hejo ,sind leute von salzburg da ? iich suche gesellschaft zum trialen, und um zu lernen, bin anfänger( 6h trial erfahrung) und schaff grad ma 50 cm hoch zu kommen, und basics eben :D wer lust hatt einfach melden =) lg mexx
  5. vtimexx

Wie mit Trial beginnen ?

Street Trial - Ricardo Meyer - YouTube Ist das n kind? ;-) schreib mal trial richtig bevor du dir n bike kaufst :) wenn du bmx gefahren bist würd ich dir wohl eher ein 20er empfehlen. ps :. Sind alle bmx kinder räder?? Da 20 zoll oder kleiner (;
  6. vtimexx

Wie mit Trial beginnen ?

Warum sollte 20 zoll bike für kinder sein? Paar freunde von mir sind wie ich über 1.90 und fahren 20 zoll.. hmm
  7. vtimexx

Onza comp

bin zufireden mit dem bike ! wollte nur meinungen von andere hören , und ob man eventuell einige dinge verbessern sollte etc.
  8. vtimexx

Onza comp

hej ho liebe community, bin neu hier und auch neu im trial biken, besitze nun ein onza comp, und wollte fragen, welche möglichkeiten es gibt das bike aufzuwerten ? oder ist dies nich nötig ? was haltet ihr generell von diesen bike ? lg mexx
Zurück