Aktueller Inhalt von vtom

1. V

The Snake - von La Palma zum Gardasee

Hallo Stunzi Gratulation für diese Tour und den Super live Bericht ! Viele meiner Freunde und ich aus dem Ösiland haben jeden Tag mit dir mitgelebt, es war ein Genuß :daumen: Dein Bericht bekommt nen Ehrenplatz auf meiner Webseite :cool: Gruss aus dem Vorarlberg, in starker Hoffnung...
  2. V

The Snake - von La Palma zum Gardasee

Hallo Stuntzi Meld mich auch mal, ich und viele Fans aus Ösi verfolgen deine Tour Tag für Tag und schwärmen nur mehr vom Biken ! ich sag nur :daumen::daumen: Lob Lob Und das Schwammerl ist echt geil :lol: Gruss Tom (Ab und zu weil keine Zeit Biker) www.vtom.at
  3. V

ständig Kettenklemmer

Hallo Kenne das Problem von meinem erst 300 Km alten Corratec Glacier 2003 !! Mein Händler hat mir schon einmal die Kurbel gewechselt und eine bessere Kette eingebaut, ein bisschen besser ist es aber nicht behoben. hab wieder reklamiert, mein Händler hat mich gestern angerufen und...
  4. V

Formula Scheibenbremsen oder zurück zur VBrake

Hallo Biker Habs anders gemacht: 1. mein Nakita verscherbelt, nicht gerade viel dafür bekommen aber besser als nichts. :rolleyes: 2. Ein neues, Corratec Glacier Model 2003 gegauft :lol: Supa !! :hüpf:
  5. V

Formula B4 Pro

Hallo Was genau ist die B4 in Gold ? ich habe auch so eine Gelbe B4 von Formula auf meinem Bike, leider hab ich da ein paar Problemchen wenn die Bremsen warm sind. Dann kann ich sie wirklich bis zum Lenker durchdrücken und dabei lässt mich die Physik komplett in Stich :rolleyes: Ähhmmm...
  6. V

haste nicht ;) Eigentlich hast du recht ! Habe inzwischen das 4. Bike und hab die Vorgänger immer meinen Brüdern verschenkt, die rauschen heute noch herum mit den Dingern. Bereut hab ich das ich mein letztes verschenkt habe, war ein KTM. Meiner Meinung nach das beste Bike was ich bisher...
  7. V

Das stimmt ! Ich könnte ja neue Schläuche, gepresste, einbauen lassen. Die Bremse an und für sich ist super, beisst kräftig !! :daumen: Kette und Lager sind auch noch Top da nicht gerade viel geradelt, schätze insgesamt so ca. 2000 km ? Oje jetzt werden wieder die Profis über mich...
  8. V

So was ähnliches hab ich mir schon gedacht weil gleich nach dem berühmten Bremsversagen hab ich mal an den Schläuchen gewackelt und bemerkt das die Dinger dort sehr locker sind. Bremsflüssigkeit jedoch ist keine rausgekommen, nach mehrmaligen Pumpen ist wieder Druck in der Leitung... Werde...
  9. V

Hallo Sorry für den Schreibfehler bzw. die unvollständigen Daten. Hier ist der genauere Type der Scheibenbremse = Formula B. Gibt es mit diesem Typ Probleme ??? Bilder sind hier zu finden !! Das Bike ist ein NAKITA, anscheinend ein Tochterprodukt von PUCH. Kann mich nicht...
  10. V

hallo MBiker Bin neu hier und hab mich gleich registriert ! Super Forum !! Zu meinem Problem: Vor 3 Jahren kaufte ich mir bei einem damals in meinem Wohnort ansässigen Radhändler ein MBike Marke Makita irgendwas mit Formula Scheibenbremsen vorne und hinten. Schaltbestückung LX. Bin mit...
Zurück