Aktueller Inhalt von VTRSimon

1. VTRSimon

MTB-Treff Oldenburg

Vielen Dank Herr Lemmler! Ich fühle mich geschmeichelt! :love: Also ich bin letztes Jahr mit ner defekten, schleifenden Bremse 11. in Sandkrug und 4. in Cloppenburg geworden. Es geht also generell mit dem MTB, aber ich kotze jedesmal auf den Geraden, da kommt man einfach nicht ganz mit! 28 vs...
  2. VTRSimon

MTB-Treff Oldenburg

Ich bin dabei! Und das BESTE: Das Wetter soll super werden. Also zieht euch die Badehose an und schmiert den Sattel ein! :D
  3. VTRSimon

MTB-Treff Oldenburg

Betrifft: Osternburg Hills Ich begrüße die Vorschläge und hoffe doch, dass die Mountainbiker definitiv mit einbezogen werden. Und wenn ich dort selber mit ner Schaufel einen geilen MTB-Park hochziehen werde! :daumen: Endlich mal nen paar Höhenmeter machen und nicht immer mit dem Spinning-Rad...
  4. VTRSimon

MTB-Treff Oldenburg

@Henning: Habe deine Nachricht erst jetzt gelesen, sorry! Hoffe, dein Rennen lief gut. Die Strecke war ja echt super! Beste Grüße, Simon
  5. VTRSimon

MTB-Treff Oldenburg

Wer ist denn morgen mit beim Crossen in den Bührener Tannen dabei? Ich versuche es diesmal ohne defekte Bremse wie in Sandkrug. Gruß, Simon
  6. VTRSimon

MTB-Treff Oldenburg

Da habe ich wohl was verpasst! Ich stehe auf Dreck! Suche immer in meinem Arbeitszimmer nach Schlammpfützen, wenn ich auf meinem Spinning-Bike sitze. Beste Grüße, Simon PS: Ist wer am Sonntag in CLP beim Crossen dabei?
  7. VTRSimon

Kuota Kup HT Rahmen Meinungen/Erfahrungsberichte

Hi! Leicht verspätet, aber ich fahre die Rakete und ich könnte hier so einiges darüber schreiben! Falls noch Fragen bestehen, dann mailt einfach an meine E-Mail Adresse [email protected]! Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich das Kup HT eine Saison auf Rennen gefahren bin und noch nie so...
Zurück