Aktueller Inhalt von VuffiRaa

  1. VuffiRaa

    Doghammer Bike Graveler: Die ersten veganen MTB-Schuhe

    Ähm nein, ich bin Gerber und allein mein Arbeitgeber arbeitet mehr als 5% der in Deutschland geschlachteten Großviehhäute ein. Die deutsche Rohware ist die beste der Welt, in Bezug auf Größe und Qualtiät (Verbote von Kettenhaltung, Brandzeichen etc...) Die Verarbeitungsquote der Großviehhäute...
  2. VuffiRaa

    just 4x!

    Schaut richtig gut aus!!! Hat jemand einen Tipp, wo ich noch einen aktuellen Cube Flying Circus Rahmen herbekomme? Meinen KTM Proto Rahmen will ich nicht gerissen an die Wand hängen :(
  3. VuffiRaa

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Kannst du vielleicht bitte noch ein paar Bilder posten von Reifenfreiheit und Rahmendetails. Danke
  4. VuffiRaa

    Downhill World Cup 2018 – Andorra: vMAX Raw-Video: Andorraw Deluxe!

    Val di Sole noch in den Knochen und jetzt Andorra, der Zeitplan ist wirklich hart. Würd mich interessieren was die Fahrer gemacht haben in der Woche um wieder fit zu werden. Cheers
  5. VuffiRaa

    Downhill World Cup 2018 – Val di Sole: vMAX Raw-Video: Mit Vollgas ins Tal der Sonne

    Die Strecke hat es echt in sich!!! Die Stelle von Minaar ist auch diese Jahr echt tricky. Schreit nach Highsidern und Abflügen ins Dickicht. Tolle Eindrücke und danke für das Video. offtopic: Was würde es kosten solche Videos von den Rennen machen zu dürfen? Wäre einfach geil andere...
  6. VuffiRaa

    GZ - Rocky Mountain Team 2017: Neues Team um Benny Strasser und Silas Grandy

    Fände GEZ die bessere Namensgebung
  7. VuffiRaa

    European 4X Series #10: Rasante Action in Wolfach

    Danke fürs einbetten Mal wieder ein perfekt organisiertes Rennen in Wolfach. Mit einem verdienten Gewinner! Leider hat der 4Cross durch die Überschneidung mit der ProTour mal wieder gezeigt, dass nicht alle an einem Strang ziehen.
  8. VuffiRaa

    4X WM: Heute Abend im Livestream ab 20:30 Uhr

    Ich eröffne mal das Tippspiel ;) 1. Last 2. Slavik H 3. Slavik T 4. Waldburger 5. Gauß
  9. VuffiRaa

    Ghost Bikes 2017: Die Highlights für die kommende Saison

    Das SL AMR X macht mich echt fertig! Da muss ich echt überlegen ob ich mir eine neue Kamera für 4X-INSiDe-Folgen kaufe oder doch die Euronen für dieses Geschoss spare. Gibts schon Preise? Hoffe mal unter 4k
  10. VuffiRaa

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Würde gerne eine Kombi aus 2.4 Baron und hinten X-King fahren. Kann jemand was dazu sagen ob der X-King hinten in 2.4 reinpasst?
  11. VuffiRaa

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Was machste dann wenn mal runter muss?
  12. VuffiRaa

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Kann es sein, dass das Loch im Rahmen, welches das Schaltauge vom verdrehen sichern soll etwas zu groß geraten ist? Ich muss mein Schaltwerk des Öfteren Richtung Rad drücken, um in den kleinsten Gang zu gelangen. Dies passiert immer nach heftigeren Abfahrten oder mehreren harten Sprints in...
  13. VuffiRaa

    MTB-Ludwigsburg

    Servus, im BikePark Winnenden sind wir gerade dabei eine Erweiterung vorzunehmen, die sich vorallem an Touren bzw. Endurofahrer richtet. Wir schaufeln gerade an Spitzkehren, Steilabfahrten und Steinfeldern. Der Dualslalom bleibt bestehen, aber auf angrenzenden Fläche entsteht ein Spielplatz und...
Zurück
Oben Unten