Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So. Habe das Fach aufbekommen und die Batterien getauscht. Leider werden die Dinger weiterhin nicht erkannt. (Waren aber schon in Betrieb und gingen auch schon einmal).
Vergangene Woche war das Rad im Laden für den Service. Da wurde unter anderem auch die Dichtmilch ausgetauscht. Muss man da im...
Einen schönen guten Abend,
ich stelle mich gerade vermutlich ein wenig doof an - mir fehlt noch etwas die Erfahrung mit dem ganzen elektronischen Klimbims.
Frage 1: Ich möchte gerne bei meinen Tyrewiz die Batterien tauschen. Leider bekomme ich die Abdeckung partout nicht auf. Im Manual und in...
@oli_obi Danke dir für Deine Hinweise.
Zu den Kursen: Gibt es da evtl. noch welche in der näheren Umgebung rund um Lörrach? Früher gab es was von FollowMe, aber das scheint nicht mehr aktuell zu sein.
Einen schönen guten Tag in die Runde.
Ich wohne zwar schon seit ca. 14 Jahren hier im Dreiländereck, die letzten Jahre war ich aber aufgrund Kindern und Arbeit nicht mehr auf dem Fahrrad - außer zum Pendeln zur Arbeit. Davor bin ich etwas MTB gefahren, aber von Binzen aus nicht die Motivation...
Gibts denn einen Grund, warum die nun flacher sind? Im Grunde sind die neuen XT damit irgendwie das, was die alten (oder noch aktuellen?) LT waren, oder?
Auf jeden Fall vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ich grabe mal diesen alten Thread aus. Entschuldigt. :)
Lassen sich die EPS Schuhe denn auch im Sommer fahren, oder sterben die Füße da einen qualvollen Hitzetod? Ich hatte sie vorhin im Laden an und fand sie sehr angenehm, bequem und auch optisch ansprechend. Alternativ würden es sonst die...
Einen schönen guten Tag in die Runde.
Ich wollte mir gerne neue MTB Schuhe besorgen und mich dabei inzwischen eigentlich schon auf die Trailcross XT festgelegt, da sie für mich ein guter Mittelweg zwischen leicht/fest/bequem/steif sind.
Nun finde ich im Netz zwei verschiedene Varianten davon...