Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war mit Pixelsign und MTK85 und dem Rad unterwegs und konnte selbst kurz testen. Für mich (1,83m) fühlte sich das Rad sehr stimmig an. Ich denke, die Laufradgröße hat Potential.
Sauber zusammengefasst, Tino! Auch wenn ich nur einen kurzen Streckenteil auf dem Rad gesessen habe und die Sattelhöhe (und die Bremsenseite 😬) für mich nicht gepasst haben, kann ich dieses Sicherheitsgefühl, welches die großen Räder vermitteln haben, bestätigen. Es hat sich subjektiv sehr gut...
Ich hab ein paar geplottete Carbonda Logos in anthrazit metallic übrig und würde die für Selbstkosten (5,50 EUR/Stück) +Porto weitergeben. Bei Interesse bitte PN.
Ich hab ein paar geplottete Carbonda Logos in anthrazit metallic übrig und würde die für Selbstkosten (5,50 EUR/Stück) +Porto weitergeben. Bei Interesse bitte PN.
Ok, dass Tesla nicht überbewertet ist, hab ich ja nicht behauptet. In "Kurs-Gewinn-Verhältnis" kommt der Begriff "Umsatz" allerdings schon mal nicht vor.