Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein paar geplottete Carbonda Logos in anthrazit metallic übrig und würde die für Selbstkosten (5,50 EUR/Stück) +Porto weitergeben. Bei Interesse bitte PN.
Ich hab ein paar geplottete Carbonda Logos in anthrazit metallic übrig und würde die für Selbstkosten (5,50 EUR/Stück) +Porto weitergeben. Bei Interesse bitte PN.
Ok, dass Tesla nicht überbewertet ist, hab ich ja nicht behauptet. In "Kurs-Gewinn-Verhältnis" kommt der Begriff "Umsatz" allerdings schon mal nicht vor.
Ich habe 4 Leitungen in einem CFR 1056 mit integriertem Cockpit verlegt. Die größte Fummelei war es, alle 4 Leitungen durch die Vorbau-Lenker Einheit zu bekommen. Geht, sieht klasse aus und hat kein negatives Verhalten bei der Fahrt, macht aber keinen Spass beim Bauen.
Auf dem Ramones meiner Tochter sind 20 x 2,6 Zoll Reifen auf der Felge mit 30 mm Innenweite montiert. Dafür könnten die Schürmann Felgen des Federleicht LRS etwas schmal sein.