Aktueller Inhalt von vw155

1. vw155

Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

Ich frag mich auch wo bei mir das Blei einlaminiert ist.
  2. vw155

China-Teile - Laber-Thread

Hat sich sehr schnell gelängt.
  3. vw155

Folienplott24
  4. vw155

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Danke für den Hinweis.
  5. vw155

Ich hab ein paar geplottete Carbonda Logos in anthrazit metallic übrig und würde die für Selbstkosten (5,50 EUR/Stück) +Porto weitergeben. Bei Interesse bitte PN.
  6. vw155

Ich hab ein paar geplottete Carbonda Logos in anthrazit metallic übrig und würde die für Selbstkosten (5,50 EUR/Stück) +Porto weitergeben. Bei Interesse bitte PN.
  7. vw155

Neue Magura Louise Elite im ersten Test: Die Rückkehr einer Klassikerin

Ich finde das Easy Link System praktisch. Insbesondere weil fast jeder moderne Rahmen die Leitungen durch den Steuersatz verlegt haben möchte.
  8. vw155

Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

Ich hab dir eine PN geschickt.
  9. vw155

Canyon Bewertung nach Verlusten gesenkt: GBL schreibt 200 Millionen ab

Ok, dass Tesla nicht überbewertet ist, hab ich ja nicht behauptet. In "Kurs-Gewinn-Verhältnis" kommt der Begriff "Umsatz" allerdings schon mal nicht vor.
  10. vw155

Canyon Bewertung nach Verlusten gesenkt: GBL schreibt 200 Millionen ab

Schöne Milchmädchenrechnung! Der Unternehmenswert ist von weiteren Faktoren abhängig. Diesen vom Umsatz abzuleiten, reicht leider nicht aus.
  11. vw155

Ich habe 4 Leitungen in einem CFR 1056 mit integriertem Cockpit verlegt. Die größte Fummelei war es, alle 4 Leitungen durch die Vorbau-Lenker Einheit zu bekommen. Geht, sieht klasse aus und hat kein negatives Verhalten bei der Fahrt, macht aber keinen Spass beim Bauen.
  12. vw155

[A] Schnelle Carbonara - Carbonda FM1136 und FM1056

Anbei mein Low-Budget Aufbau eines FM 1056 all black. Die erste richtige Probefahrt steht noch aus.
  13. vw155

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Auf dem Ramones meiner Tochter sind 20 x 2,6 Zoll Reifen auf der Felge mit 30 mm Innenweite montiert. Dafür könnten die Schürmann Felgen des Federleicht LRS etwas schmal sein.
  14. vw155

Marathon Datenbank 2025

09.06.2025 MTB Marathon Dresden / DE 14.06.2025 26. INTERNATIONAL MTB MARATHON MALEVIL CUP/ Jablonné v Podještědí / CZ 19.-22.06.2025 Heavy24 / Chemnitz / DE 2.-5.7.2025 MTB Trilogy / Teplice nad Metuji / CZ 17.-20.07.2025 Treibjagd im Dunkelwald / TrailCenter Rabenberg Breitenbrunn und...
  15. vw155

Kein Bock mehr zu treten? Sinkende Marathon Teilnehmerzahlen

https://www.malevilcup.cz/index.php/de-malevil-cup/informace/de-programm
Zurück