Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ja ich habe Bilder, per email geht's besser und einfacher.
[email protected]
einfach anschreiben und ich antworte mit Bildern und Preisvorschlag.
MFG
Tim
Hallo zusammen,
ich habe mir ein gebrauchtes Rad zugelegt da mein altes in die Jahre gekommen ist.
Nun habe ich mir überlegt meine alten felgen umzubauen.
Es handelt sich um Mavic EX 721. Wenn ich mir nun XT Naben mit Disc Aufnahme zulege lohnt sich das umzubauen?
Gruß
Tim
Hallo,
wollte mir evtl. eine neue Federgabel holen und meine Marzocchi MX Comp 04 gegen eine Rock Shox Tora 302 U-Turn austauschen.
Fahre fast nur auf der Straße und ab und zu nur leichtes Gelände. Was meint ihr dazu?
Gruß
Hallo,
ich habe mir eine neue HS33 gegönnt und auch ein paar neue Felgen.
Vorne hab ich die HS33 selbst eingestellt und hinten einstellen lassen. Wenn ich nun fahre und die Hinterbremse betätige blockiert diese nicht richtig sprich das Rad rollt noch weiter. Woran kann dies liegen? Entlüftet...
Hallo,
ich hab mir auch den Nobby Nic zugelegt und dann erst einmal darüber nachgedacht wie ich ihn montiere. Hab mir dann verschiedene Beiträge hier angeschaut und nun ersteinmal folgender maßen montiert:
Laufrichtung vorne wie hinten ^ zum testen.
Bei den Bikes im Laden waren alle...
Hallo,
so mein komplettumbau ist nun fast abgeschloßen und zähle nun auch mal meine Umbauten auf. Bilder folgen.
Corratec Megabow
Farbe: Blau, Gelb
Gabel: Marzocchi Bomber MX Comp 04
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer:vorher Deore jetzt XT
Schalthebel: vorher Deore jetzt XT...
Hallo,
wie schon in der Überschrift steht suche ich ein Service Kit für die HS 33.
Hab beim kürzen der Leitung den Bremsgriff betätigt :wut:
Nun muss ich entlüften. Hat jemand ein Kit das er nicht gebraucht hat?
Gruß
Tim
Hallo,
danke hierfür aber die Seite kannte ich ja schon. Im Bikemarkt waren letzten welche Nagelneu für 35 Euro drin. Auf soetwas habe ich gehofft.
Gruß
Tim
Hallo,
hab eben erfahren das mein Kollege nicht mehr dort Arbeitet.
Nun nochmal eine frage: Mach ich mit der Crossride oder DT gegenüber der Alesa X-Plorer überhauptetwas gut oder sollte ich gleich mehr Geld investieren?
Gruß
Tim
Hallo,
hab nochmal nachgeschaut. Mein jetziger LRS ist ein Alesa X-Plorer.
Werd mal noch zum Zweirad Stadler fahren, da Arbeitet jemand den ich kenne und frag den mal noch.
Gruß
Tim