Aktueller Inhalt von VWLupo_2000

1. V

Suche MTB 26er Laufradsatz für Felgenbremse

Hallo, ja ich habe Bilder, per email geht's besser und einfacher. [email protected] einfach anschreiben und ich antworte mit Bildern und Preisvorschlag. MFG Tim
  2. V

Magura HS 33 orange - erledigt!

Ich hab nur eine komplette in Schwarz. Hab ich gerade wegen Umbau auf Disc anzubieten.
  3. V

Suche MTB 26er Laufradsatz für Felgenbremse

Hallo, ich hab einen Satz Mavic EX721 mit XT Naben und XT Schnellspanner. Bin 9 Fach gefahren und 10fach muss auch passen.
  4. V

Felgenbremse umbauen

Hallo, ja hab jetzt ein Rad mit Disc. Nebenbei es ist eine Tektro Auriga Comp die auch noch in naher Zukunft gewechselt wird.
  5. V

Felgenbremse umbauen

Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes Rad zugelegt da mein altes in die Jahre gekommen ist. Nun habe ich mir überlegt meine alten felgen umzubauen. Es handelt sich um Mavic EX 721. Wenn ich mir nun XT Naben mit Disc Aufnahme zulege lohnt sich das umzubauen? Gruß Tim
  6. V

Federgabeltausch

Hallo, wollte mir evtl. eine neue Federgabel holen und meine Marzocchi MX Comp 04 gegen eine Rock Shox Tora 302 U-Turn austauschen. Fahre fast nur auf der Straße und ab und zu nur leichtes Gelände. Was meint ihr dazu? Gruß
  7. V

Magura HS 33 blockiert HR nicht

Hallo, ich habe mir eine neue HS33 gegönnt und auch ein paar neue Felgen. Vorne hab ich die HS33 selbst eingestellt und hinten einstellen lassen. Wenn ich nun fahre und die Hinterbremse betätige blockiert diese nicht richtig sprich das Rad rollt noch weiter. Woran kann dies liegen? Entlüftet...
  8. V

laufrichtung Schwalbe Nobby Nic

Hallo, ich hab mir auch den Nobby Nic zugelegt und dann erst einmal darüber nachgedacht wie ich ihn montiere. Hab mir dann verschiedene Beiträge hier angeschaut und nun ersteinmal folgender maßen montiert: Laufrichtung vorne wie hinten ^ zum testen. Bei den Bikes im Laden waren alle...
  9. V

Präsentiert euer Corratec-Bike

Hallo, so mein komplettumbau ist nun fast abgeschloßen und zähle nun auch mal meine Umbauten auf. Bilder folgen. Corratec Megabow Farbe: Blau, Gelb Gabel: Marzocchi Bomber MX Comp 04 Schaltwerk: Shimano XT Umwerfer:vorher Deore jetzt XT Schalthebel: vorher Deore jetzt XT...
  10. V

Suche Service Kit für HS 33

Hallo, wie schon in der Überschrift steht suche ich ein Service Kit für die HS 33. Hab beim kürzen der Leitung den Bremsgriff betätigt :wut: Nun muss ich entlüften. Hat jemand ein Kit das er nicht gebraucht hat? Gruß Tim
  11. V

Suche Nobby Nic 2,25

Hallo, hat sich erledigt. Danke mcsonnenschein. Gruß Tim
  12. V

Suche Nobby Nic 2,25

Hallo, danke hierfür aber die Seite kannte ich ja schon. Im Bikemarkt waren letzten welche Nagelneu für 35 Euro drin. Auf soetwas habe ich gehofft. Gruß Tim
  13. V

Suche Nobby Nic 2,25

Hallo, bin auf der suche nach einem neuwertigem oder neuem Satz Nobby Nic in 2,25. Beim letzten hab ich zu lange gezögert Gruß Tim
  14. V

Felgenfrage

Hallo, hab eben erfahren das mein Kollege nicht mehr dort Arbeitet. Nun nochmal eine frage: Mach ich mit der Crossride oder DT gegenüber der Alesa X-Plorer überhauptetwas gut oder sollte ich gleich mehr Geld investieren? Gruß Tim
  15. V

Felgenfrage

Hallo, hab nochmal nachgeschaut. Mein jetziger LRS ist ein Alesa X-Plorer. Werd mal noch zum Zweirad Stadler fahren, da Arbeitet jemand den ich kenne und frag den mal noch. Gruß Tim
Zurück