Aktueller Inhalt von VWsyncro87

1. VWsyncro87

Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

Gut, das wäre erledigt. Jetzt kommt aber gleich das nächste Problem nach: Das Tretlager ist durch. Reibt und hat Spiel. Finde ich nach knappen 2000km nicht cool. Werd versuchen da etwas Kulanz zu bekommen, aber mach mir wenig Hoffnung. Wie man ein Pressfit-Lager wechselt ist mir klar, die...
  2. VWsyncro87

Noch nicht, da ich gerade nur endfest da hab und dann ist sie endfest :lol:
  3. VWsyncro87

Hallo Leute. Nachdem die Suche diesen super Thread ausgespuckt hat, komm ich hier jetzt aber dank der 38 Seiten nicht zum gewünschten Erfolg. Ich hab das 140 hpc tm seit letzen August und liebe das Ding sehr. Bisher hab ich bis auf Tubeless und TireNoodle noch nichts modifiziert, weil ich mir...
  4. VWsyncro87

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gerne mehr über Trails und Touren in Dtld evtl mit Routendaten lesen. Frohe Weihnachten!
  5. VWsyncro87

Rock Shox Recon SoloAir MotionControl Standrohrbodendichtung tauschen. TRAVELN?

hallo leute. da ich gerade die gabel auseinandernehme um die defekte dichtung am standrohr zu ersetzen frage ich mich ob ich die gabel um ein paar millimeter federweg bereichern könnte. hab gelesen, dass die reba sich um 20mm traveln läßt. jetzt bin ich am rätseln ob sich das mit der recon...
Zurück