Aktueller Inhalt von vychez

1. V

Santa Cruz Bronson V3 2018

Ein bisschen zeigen die Decals auf dem Dämpfer Abrieb. Am Rahmen sieht man nichts.
  2. V

Ich hatte zu erst auch Bedenken; aber nach einem Jahr gab es damit nie Probleme. Wenn doch was passiert... Naja... Ich kann auch einfach umkippen und den Carbonrahmen auf einer harten Steinkante kaputt bekommen.
  3. V

Ich finde meine Hydra klingt ein bisschen wie ein Schwarm wütender Wespen. Eine Torch habe ich leider noch nie live gehört. jup; ging recht fix. 2 Wochen brauchte Fanatik und vier Tage für UPS Ich steh auf Kaugummi Farben :p Passt vielleicht ne Postkarte mit etwas Druck dazwischen. :D
  4. V

hier mal meins.. – V3 in L – Industry Nine Enduro Carbon Felgen mit Hydra Systemnabe, Assegai 2.5 vorne und Aggressor 2.3 hinten – Float X2 reingezwängt, 36 Grip2 vorne und eine Transfer Dropper – Magura MT7 – XX1 bling
  5. V

Zeigt her eure Enduros

Tschechien fetzt..
  6. V

Dämpfer: Einbau Hardware Verwirrung

Fand es nur komisch, warum dass so spezifisch angegeben wird, wenn es nicht wichtig ist. Aber eigentlich ging es mir um die Verwirrung der gelagerten Buchse. Wurden gelagerte Buchsen verbaut, weil es die Rockshox braucht oder der Rahmen. Sprich muss ich für die neue Fox auch eine gelagerte nehmen?
  7. V

Auf bike-components.de war ich auch schon. Die haben ein 20x8; check. Und ein 29,97x8. Wäre das dann das geeignete für hinten? Santa Cruz sagt ja 30x8. Und cxfahrer verwirrt mich jetzt noch mehr :p Die Super Deluxe die ich gerade abgebaut habe, ist hinten gelagert. Die Float X2 liegt daneben.
  8. V

Moin! Ich tausche gerade meinen Dämpfer von einem Rockshox Super Deluxe R auf einen Fox Float X2. Laut Santa Cruz brauche ich für meinen Bronson: 30x8mm hintere Hardware 20x8mm vordere Hardware Ich bin nur etwas verwirrt, weil ich für diese Maße online nichts finden kann. Kann mir jemand...
Zurück