Aktueller Inhalt von Vyllib

1. Vyllib

PROPAIN Friends

@Chief-Roberts84 könntest du mal schauen, ob mein T-Shirt auch schon verschickt wurde? :) PLZ ist 86720
  2. Vyllib

Einstellungen am Tyee /Dämpfer/Pike/Reifen

Meinst du nach einem Service von Rockshox oder kleiner Gabelservice von dir durchgeführt? Müsste das Thema diesen Winter auch mal angehen...
  3. Vyllib

Friends-Treffen 2016 - Wartezimmer

ok sieht gut aus, wäre ich dabei!
  4. Vyllib

Ohje gleich so viele Angebote, danke euch allen! :) @Barcode der Tag früher würde sich sehr gut anhören, wo genau würdest du denn dann übernachten wollen?
  5. Vyllib

Ist zufällig jemand aus dem Raum München oder Ulm auch mit von der Partie? Würde noch nach einer Mitfahrgelegenheit suchen oder ich muss auch probieren das bike in meinen Smart zu verpacken :confused:
  6. Vyllib

PROPAIN Friends

Ok danke dir! @Don_Patata sorry keine charmante Dame :bier:
  7. Vyllib

PROPAIN Friends

Ohje ich bin sowieso davon ausgegangen, dass man dann "zwangsverkuppelt" wird und ganz frech das Dreierzimmer angefragt, das kommt wshl. noch vom Student sein :) Nachdem jetzt alle Einzelzimmer schon vergriffen sind, hätte noch jemand Lust auf Kurz-WG? :rolleyes: Oder übernimmst du die...
  8. Vyllib

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So erster Beitrag im Forum gleich mal im Wartezimmer :rolleyes: Komm mir wieder wie ein kleines Kind vor das auf Bescherung wartet :) Mal noch kurze Frage, wenn ich als Bezahlung Barbezahlung bei Abholung angegeben habe bekomme ich dann trotzdem noch eine Art Bestellbestätigung/Übersicht...
Zurück