Aktueller Inhalt von w.i.l.d.s.a.u.

  1. w.i.l.d.s.a.u.

    Knolly Warden V1 (2016): Pushlinkachse geht nicht raus

    Durch die Sitzstrebe ging es eigentlich, nur durch letzte Loch war es dann hakelig. Die Gleitlager mit 800er Schleifpapier über nen 8mm Bohrer (glatte Rückseite) gerollt und mit viel Geduld Stück für Stück, immer wieder getestet und geschliffen :)
  2. w.i.l.d.s.a.u.

    Knolly Warden V1 (2016): Pushlinkachse geht nicht raus

    Danke, habe den Bolzen per Gewindestange und Rohrstück über Zug entfernt, die Gleitlager ausgeschliffen und jetzt läufts. Der Bolzen lässt sich jetzt gerade noch so mit der Hand eindrücken. Die Performance ist um einiges besser, also soviel dazu 😁
  3. w.i.l.d.s.a.u.

    Knolly Warden V1 (2016): Pushlinkachse geht nicht raus

    Hallo zusammen, da ich bei meinem Warden die Lager säubern und fetten möchte, wollte ich den Pushlink ausbauen. Explosionszeichnung hier: https://e03786b5-672f-4b71-9c4f-19c41a3372f9.filesusr.com/ugd/bf7b2f_a40fa3597fbd4fe4995b4fd6c52cd8eb.pdf Nummer 17 möchte aber nicht raus, habt ihr da...
  4. w.i.l.d.s.a.u.

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Würde evtl Sonntag eine Runde am Schmausenbuck drehen, Nachmittag, wenn sich wer anschließen mag :) Grüße
  5. w.i.l.d.s.a.u.

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werd leider net schaffen heut. Ein anders mal dann 👍
  6. w.i.l.d.s.a.u.

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Wo trefft ihr euch denn? evtl. würd ich dazustoßen :daumen:
  7. w.i.l.d.s.a.u.

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Am Ende vom ersten Post hab ichs ergänzt. Das war noch aus Zeiten der Alutech Wildsau :D Also den ersten September-Mittwoch habe ich mir jetzt mal vorgemerkt, davor wirds an dem Tag schwierig! Grüße Dominik
  8. w.i.l.d.s.a.u.

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Servus, cool danke für den Tipp - ja ich habe gesehen dass das immer am ersten Mittwoch im Monat ist oder? Heute klappts bei mir leider net, aber da versuche ich mal dabei zu sein! Hab meinen Namen ergänzt :D
  9. w.i.l.d.s.a.u.

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Servus zusammen, bin neu in die Stadt gezogen, nahe Tierpark, und war jetzt schon paarmal am Schmausenbuck unterwegs. An der Stelle mal ein großes Dankeschön an alle, die an Legalisierung und Bau etc. beteiligt waren/sind, ist ja der Wahnsinn was da auf die Beine gestellt wurde! Bin aktuell...
  10. w.i.l.d.s.a.u.

    Biken in den Lyngen Alpen

    Tag 8, heute sind wir wieder mit Georg unterwegs, unserem norddeutschen Weltenbummler, Local und Experte, was schöne Orte angeht. Und so haut er auch heute mal wieder einen raus. Die Bilder folgen dann noch, Marius macht aus schön gerne noch schöner. Gut erholt schälen wir uns aus unserer Koje...
  11. w.i.l.d.s.a.u.

    Biken in den Lyngen Alpen

    Tag 6 war Pause und Festival. Tag 7 startet wie gewohnt, Kaffee, Toilette, Bike. Wir radeln vom Campingplatz zum Festival, sind deutsch und sortieren uns in Gruppen – nach Tour (Hatteng) und Guide (Bojan) geordnet. Mit den lustigen Norwegern, die bereitwillig für uns den restlichen Tag ins...
  12. w.i.l.d.s.a.u.

    Biken in den Lyngen Alpen

    Nach einer erholsamen Nacht und einem gemütlichen Kaffee werfen alle nochmal die Fußbodenheizung im Bad genießend unnötigen Ballast ab. Regenbogen Nr. 1 wartet vor der Tür. Wir packen unsere Bikes und Rucksäcke, unser norwegischer Guide Johannes steht pünktlich um 10 Uhr vor unserer roten...
  13. w.i.l.d.s.a.u.

    Biken in den Lyngen Alpen

    Heute berichte ich, Dominik, vom vierten Tag unseres Trips in die Lyngenalpen... Norwegische Sommernächte hier im hohen Norden sind sicher sehr hell, Mitternachtssonne und so. In Heidis komfortablen Appartements wachen wir gut erholt auf, alle geschlafen wie zu Stein erstarrte Trolle und leider...
  14. w.i.l.d.s.a.u.

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Her mit dem Ticket! Am besten gleich 2!
Zurück
Oben Unten