Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke an alle die mir geholfen haben. Ich hab einen Pulverbeschichteten Rahmen. Ich habs heute erneut bei Canyon probiert.Hab mich beraten lasen und jetzt soll ich eine mail schicken mit Bildern :D Mal sehen was daraus wird.
mfg
W1k1
Also an sich ist es ein gutes bike NUR der Rahmen bzw der Lack is fürn A**** hab meins jetzt 1-2 Wochen und Lack verkratzt sehr schnell und der Schriftzug geht auch weg ! Ich geb dir ein Tipp kauf dir z.b. ein scott voltage fr 20 das hat mein Freund und der is SEHR zufrieden!
mfg
W1k1
Sry aber aufm Netbook zehnfinger schreiben is eben nicht ganz leicht! Auserdem kann ja mal passieren und ne richtige Antwort wär mir lieber gewesen als so ein spruch!
So ich hab mein Bike(Canyon Torque 6.0 Playzone) jetzt 1-2Woch und langsam aber sicher geht der Lack und Schriftzug weg habs vorhin entdeckt beim sauber machen war leicht - bis mittel schmutzig(matsch) meine Frage ist : kann ich das auf Garantie machen lassen?
mfg
W1k1
PS:Ich versuche...
Danke euch aber warum ein totem die war noch härter und noch ist mein 6.0 nicht da erst in so drei Wochen könnte ich es trotz vorlasse abbestellen und das dropzone kaufen weil das hat ja ne totem
Hast du eine lock out funktion ?Habe selber ein bike mit einer rebba sl bei der war vor einem jahr die lockout funktion verklemmt habe es zu meinem händler gebracht der hat sie auseinandergenommen und es glöst seit dem funktioniert sie wieder einwandfrei :D
Hallo an alle!
Also ich bin 14 wiege so 45 kg und habe mir heute ein canyon torque 6.0 playzone gekauft :D (ehers bestellt ) da ich probe gefahren bin find ich die vom werk eingebaute feder zu hart der verkäufer gesagt das ich eine weichere einbauen kann aber ich find keine federn dafür?!Hoffe...