Aktueller Inhalt von w1w1

1. W

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Force XG-1270 12sp 10-36 Kassette ausm Juli leider storniert. o_O
  2. W

Die 32er 100mm Float Factory vom 10. Mai bei mir ebenso.
  3. W

Ja, meine Aufzählung bezog sich auf den Lieferumfang der 430 EUR GX AXS Gruppe.
  4. W

Und schon eingetroffen. GX Kurbel 32T Kette AXS Akku+Ladegerät GX AXS Trigger GX AXS Schaltwerk keine Kassette
  5. W

GX AXS Eagle Lunar Gruppe vom 31.3.25 auf complete.
  6. W

Kam euer Lenker auch im Roh-Carbon-Look ohne Prints außer zur Lenkerklemmung? Scheint ansonsten unlackiert, anders als die Lenker auf der Controltech Website. Wegen der Zuverlegung bei Nicht-Integration mach ich mir keinen Kopf, die Leitungen gehen auch sauber verlegt unterm Lenkerband an der...
  7. W

Control Tech Cougar Carbon Lenker auf Complete und per DHL unterwegs.
  8. W

Bin gespannt was beim Cougar Lenker kommt. Beschreibung "Carbon" - Bild & RRP Alu. 🤣
  9. W

Storno für Force Kurbel vom 27.11.2024 ist eingetrudelt. Gibt 500 Points Entschädigung. Evoc Neo 16 ist dafür auf Complete.
  10. W

Vaast A/1 RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

Wir nähern uns dem Thema CX/Allroad von unten an. 33c passt am 105er R/1 wie die Faust aufs Auge. Hier in der Ausführung Speci Tracer Pro 700x33C auf Novatec R3.
  11. W

Force AXS D1 36T Schaltwerk bestellt 28.11.2024 heute vom Shop geholt. Echt lustig, normalerweise liefert DPD hier schon zuverlässig. Schachtel eingedetscht aber Inhalt nagelneu und ohne Schrammen.
  12. W

Schnäppchenjäger-Laberthread

Passen auch nur maximal 28 mm Reifen rein. Fast schon unfahrbar.
  13. W

Schnäppchenjäger-Laberthread

Für diejenigen die beim RCZ Vaast R/1 mit Force leer ausgegangen sind, sicher eine sehr gute Option.
  14. W

Gerade Storno für die Red Kette vom 23.11.24 bekommen. Hoffe doch die anderen SRAM Road Teile von Ende November nehmen nicht den gleichen Weg.
Zurück